Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Grundteig für Keksrollen - wie viele verschiedene Kekse einfach möglich sind und das sind ja noch nicht mal alle #backen

Grundteig Keksrollen

Grundteig für Keksrollen - wie viele verschiedene Kekse einfach möglich sind und das sind ja noch nicht mal alle Mehr

bunter Kuchen mit Streuseln

Kuchen bunt und pink und lecker - für den Prinzessinengeburtstag oder einfach…

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke.

Deine Kirschen unter einer knusprigen Schokodecke

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke. Die Butter ersetze ich durch Margarine.

Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erbeersoße

Joghurt-Panna-Cotta-Erdbeer-Torte

Joghurt-Panna-Cotta-Erdbeer-Torte Rezept: Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erdbeersoße - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Weiße-Schoko-Marzipan-Schnitten: Mürbeteig-Boden, eine dicke Marzipan-Schicht und ein Belag aus Mandeln mit einer weißen Schokoladen-Glasur. Ein Muss für Marzipan-Fans!

Weiße-Schoko-Marzipan-Schnitten: Mürbeteig-Boden, eine dicke Marzipan-Schicht und ein Belag aus Mandeln mit einer weißen Schokoladen-Glasur. Ein Muss für Marzipan-Fans! doppeltes Rezept = 1 Backblech statt 4 Eier für Marzipanmasse)

Einhorn Kuchen für alle! Je bunter die Streusel und umso mehr Regenbogen, desto besser! Wir haben Rezept und Anleitung für das magische Einhorn aus Kuchen und Fondant für euch.

Einhorn Kuchen

Einhorn Kuchen für alle! Je bunter die Streusel und umso mehr Regenbogen, desto besser! Wir haben Rezept und Anleitung für das magische Einhorn aus Kuchen und Fondant für euch und gut für das backen, ihr werdet viel Spaß haben.

Johannisbeer-Schmand-Kuchen

Johannisbeer-Schmand-Kuchen - Zutaten Für den Rührteig: 750 g Mehl 1 Würfel Hefe g) 400 ml lauwarme Milch 100 g Zucker 100 g Butter 1 Ei Für den Belag: 1 kg rote Johannisbeeren 800 ml Schmand 600 ml sauer Sahne 4 Eier 300 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker

Pinterest
Suchen