Sunday3/6

Avocado Pasta Salad

Ohne Fleisch bitte !

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Frischer Caesar Salat mit Hühnchen ein leckeres Rezept zum Grillen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Frischer Caesar Salat mit Hühnchen ein leckeres Rezept zum Grillen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de Mehr

Deine Kirschen unter einer knusprigen Schokodecke

Deine Kirschen unter einer knusprigen Schokodecke

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke. Die Butter ersetze ich durch Margarine.

Blumenkohlsalat mit Cashewkernen, Feldsalat, Gurke und Avocado

Blumenkohlsalat ist total gesund und wahnsinnig lecker! Am besten schmeckt er mir mit Cashewkernen, Feldsalat, Gurke und Avocado.

Schnelle Quinoa-Pfanne mit Brokkoli und Kichererbsen

Melis bunte Studentenküche. Mila: Ich habe das heute nachgekocht, schmeckt super! Wer kein Veganer ist, kann noch Parmesan drüberreiben.

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen und grünem Spargel. Dieser Salat passt perfekt zum grillen,ausserdem ist er super gesund und schmeckt zudem noch fantastisch. Rezept gibts bei http://sasibella.blogspot.de/

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen,Feta und grünem Spargel

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen und grünem Spargel. Dieser Salat passt perfekt zum grillen,ausserdem ist er super gesund und schmeckt zudem noch fantastisch. Rezept gibts bei http:&

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen