Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

muffins die wie donuts schmecken mit zucker und zimt - großartige Idee!

Weiche, fluffige Muffins, die wie Donuts schmecken. Die Muffins sind gerollt in Zimt-Zucker. Sehr gut für Personen, die keine Fritteuse besitzen.

Schoko-Kokos-Schnitten

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Naan – Grundrezept für das indische Fladenbrot

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt...make it gluten free

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!.

Powersnack: Low-Carb-Sesam-Cracker mit Haselnüssen

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!. (Healthy Low Carb Cookies)

Das weltbeste Fladenbrot

Das weltbeste Fladenbrot

Das weltbeste Fladenbrot, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 478 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Türkei

Mein absolutes Lieblingskeksrezept... nicht nur für Weihnachten... ‪#‎lieblingskekse‬ ‪#‎weihnachtskekse‬ ‪#‎kekse‬ ‪#‎vanillekeksemitkokosundschokolade‬ ‪#‎kokos‬ ‪#‎schoko‬ ‪#‎eintraum‬ ‪#‎vanillecreme‬ ‪#‎kekseselberbacken‬ ‪#‎backen‬ ‪#‎foodblog‬ ‪#‎weihnachten‬ ‪#‎butterkekse‬ ‪#‎mitvanillefüllung‬ ‪#‎blondieundbrownie‬

Mein absolutes Lieblingskeksrezept... nicht nur für Weihnachten... ‪ ‪ Mehr

Schokoladenkuchen - stabil und trotzdem feucht und locker

Schokoladenkuchen - stabil und trotzdem feucht und locker (Tortentantes Tortenwelt - DER Tortenblog mit Anleitungen und Tipps für Motivtorten)

Mit meinen Rezepten bin ich immer wieder mal am testen und ändern. Mein Ziel war diesmal ein Schokoladenkuchen, der schön feucht ist und bleibt, schokoladig schmeckt, keinen Alkohol beinhaltet, wenig

Mein Grundrezept für einen fluffigen Biskuitboden

Biskuitboden leicht gemacht

Hier findest du mein Grundrezept Biskuitboden den du für klassische Torten nehmen kannst oder als Basis für Fondant-Torten.

Pinterest
Suchen