Kochen

19 Pins0 Follower
Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Brokkoli-Schinken-Gratin Rezept | Küchengötter

Brokkoli-Schinken-Gratin

½ l Béchamelsauce 400 g Penne-Nudeln Salz 500 g Brokkoli Pfeffer 1 Prise Muskatnuss frisch gerieben 70 g mittelalter Gouda 100 g gekochter Schinken Butter für die Form

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es dann eh schon mal da ist, dann kann man auch ebenso gut etwas

Die cremige Avocado-Spinat-Pasta ist unkompliziert und auch für wenig Kochambition am Abend optimal. Die eliminiert auch den großen Feierabend-Hunger.

Fix und cremig: Schnelle Avocado-Spinat-Pasta

Die cremige Avocado-Spinat-Pasta ist unkompliziert und auch für wenig Kochambition am Abend optimal. Die eliminiert auch den großen Feierabend-Hunger. (Healthy Recipes Pasta)

Rezept: Cremige Nudelpfanne mit Huhn, Mozzarella und getrockneten Tomaten

Rezept: Cremige Nudelpfanne mit Huhn, Mozzarella und getrockneten Tomaten. Änderung des Rezeptes: Tomatenmark mit anbraten und mit ital. Kräutern würzen. Mit Ketschup event. abschmecken

Die perfekte Beilage zum Grillen - ein Knoblauch-Käse-Kräuter Brot. Dieses Rezept speziell für aller Camper, die das Kochen lieben. Zubereitet wird es im Omnia Backofen. Nichts wie los und nachmachen, es ist wirklich super lecker geworden. Dieses Omnia Rezept begeistert alle, ob Groß oder Klein.

Omnia Rezept - Knoblauch-Käse-Kräuter-Brot

Die perfekte Beilage zum Grillen - ein Knoblauch-Käse-Kräuter Brot. Dieses Rezept speziell für aller Camper, die das Kochen lieben. Zubereitet wird es im Omnia Backofen. Nichts wie los und nachmachen, es ist wirklich super lecker geworden. Dieses Omnia Rezept begeistert alle, ob Groß oder Klein.

Frisch, leicht und ruckzuck gemacht: Mit der One Pot Pasta mit würzigem Räucherlachs und knackigem Baby-Spinat liegst du an heißen Tagen genau richtig.

One Pot Pasta: Lachs & Spinat

Lachs liebt Pasta. Pasta liebt Lachs. Darum gehören die beiden Köstlichkeiten aus der Küche auch bei diesen 11 Nudelgerichten für Feinschmecker zusammen.

Rezepte mit Herz ♥: Putenröllchen in Frischkäsesoße

Heute habe ich wieder ein relativ unkompliziertes, schnelles, leckeres Gericht für Euch. Putenröllchen werden in Bacon eingewickelt, kurz ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen