Früher hat man das mal mit Papier und Wachs in der Grundschule gemacht. Jetzt nimmt man alte oder ausrangierte CDs um Kratzbilder als Wandschmuck herzustellen :: DIY Wall Art From Old CDs #craft #recycle #decors

Creative Ideas - DIY Wall Art From Old CDs

Oooooh ahhhhhhhh, diy wall art Früher hat man das mal mit Papier und Wachs in der Grundschule gemacht. Jetzt nimmt man alte oder ausrangierte CDs um Kratzbilder als Wandschmuck herzustellen :: DIY Wall Art From Old CDs

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben.  Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

Bildermobile aus Holz

Tree branch picture display ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Nimm ein Kompliment und verschenk es...

Nimm ein Kompliment und verschenk es... ZB im DE-Unterricht schreiben lassen und dann wie Pflückgedichte im Ort oder in der Schule aufhängen

Einfache DIY-Dekoideen mit großer Wirkung - jetzt auf: http://www.gofeminin.de/gespraechsstoff/diy-dekoideen-s1274942.html

DIY-Deko: Zauberhafte Ideen zum Selbermachen

Tolle Deko muss nicht unbedingt teuer sein. Wir zeigen euch, wie ihr eure Wohnung mit einfachen Mitteln selbst wunderschön gestalten könnt...

Einfache DIY-Dekoideen mit großer Wirkung - jetzt auf: http://www.gofeminin.de/gespraechsstoff/diy-dekoideen-s1274942.html

DIY-Deko: Zauberhafte Ideen zum Selbermachen

Tolle Deko muss nicht unbedingt teuer sein. Wir zeigen euch, wie ihr eure Wohnung mit einfachen Mitteln selbst wunderschön gestalten könnt...

tolle wandgestaltung wohnideen wandfarben fotos flur

Fotowand aus dem Familienleben ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Einfach eine Dose ein wenig eindrücken und mit Sprühlack lackieren. Fertig ist eine kleine Vase :) Günstigen Sprühlack findet ihr hier: 1 Dose Buntsprühlack seidenmatt weiss 400 ml

Was man nicht alles aus leeren Dosen machen kann - und das in kürzester Zeit! Zuerst drücken Sie die Dosen ein und anschließend besprühen Sie diese mit Sprühlack. Fertig ist Ihre selbstgemachte, kreative Blumenvase - tolles Geschenk zum Selbermachen!

20 tolle Dekoideen mit Lichterketten … Die Nummer 17 muss ich unbedingt selbst ausprobieren!

Lichterketten werden immer beliebter, vor allem als stimmungsvolle Dekoration im ganzen Haus. Logisch! Das sieht ja zauberhaft aus. Die Lichterketten lassen sich überall verwenden und sind leicht anzubringen. Wir haben 20 tolle DIY Ideen für Dich ...

Für das Jahr 2015 habe ich mir vorgenommen, meine Blogbeiträge ein wenig mehr zu planen, damit ich den Stress der Vorbereitungen ein wenig vermeiden oder zumindest verringern kann. Ja, die BloggerInne

DIY Wandkalender aus Farbkarten (modage)

Diese Wochenübersicht ist supereinfach zu planen und sieht dazu noch schick aus! Ein definitives Muss für meine Wohnung!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen