Anna
Weitere Ideen von Anna
Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Rezept für Schoko-Baileys-Mousse bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 4 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Milch + Milchprodukte, Nüsse, Alkohol, Nachtisch / Dessert, Kochen.

Rezept für Schoko-Baileys-Mousse bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 4 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Milch + Milchprodukte, Nüsse, Alkohol, Nachtisch / Dessert, Kochen. Mehr

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im sowieso schon bananigen Schokoteig.

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein.

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein. (Low Carb Kuchen Backen)

Ein wenig herb, aber doch süß - vor allem ausgefallen und dekadent: Die Rede ist von cremigem Guinness-Eis mit Schokoladen-Honig-Sauce on top.

Mit oder ohne Eismaschine - Eis selbst zu machen ist kinderleicht. Von Schokolade über Avocado bis hin zu Apfel-Zimt - die 56 besten Eisrezepte.