Ann-Christin Wohlfarth

Ann-Christin Wohlfarth

Ann-Christin Wohlfarth
More ideas from Ann-Christin
Obstkistenregal-3

Villka Hillka im Hause elbmadame - elbmadame

1.) Was ist Deine Lieblingsecke in Deinem Zuhause und warum?  Die Obstkisten eigenen sich prima als Bücherregal. Gestrichen sind sie in einem mittleren Grauton, einem helleren Grauton und eine Kiste in Mint. Die bunten Bücher und die zwei bunten Flaschen machen das Ganze noch farbenfroher. Außerdem ist die Ecke über den Winter noch mit einer Lichterkette dekoriert.

1.) Was ist Deine Lieblingsecke in Deinem Zuhause und warum? Die Obstkisten eigenen sich prima als Bücherregal. Gestrichen sind sie in einem mittleren Grauton, einem helleren Grauton und eine Kiste in Mint. Die bunten Bücher und die zwei bunten Flaschen machen das Ganze noch farbenfroher. Außerdem ist die Ecke über den Winter noch mit einer Lichterkette dekoriert.

Mein neuestes Projekt - Weinkisten lackiert und mit Tapetenresten beklebt (ich weiß, der untere Kasten ist nicht gerade :smile: )

Mein neuestes Projekt - Weinkisten lackiert und mit Tapetenresten beklebt (ich weiß, der untere Kasten ist nicht gerade :smile: )