Annika Sinner

Annika Sinner

Annika Sinner
Weitere Ideen von Annika
Stempelhandwerk - #GDP080 Stampin Up! Einhorn im Glitzerlook auf Seifenblasen Hintergrund! (Anleitung zum Hintergrund findet ihr auf meinem Blog)

Nachdem ich gestern diesen schönen Seifenblasen-Hintergrund gemacht habe, und daraus unbedingt gleich ein Kärtchen zaubern wollte, mach ich ...

Meine bunte Wunderwelt: Schweigen, Stille, Innehalten...

Heute gibts hier mal eine Trauerkarte zu sehen. Ich glaube diese Art von Karten macht keiner von uns Scrappern besonders gerne, oder li...

Stampin' Up! Schüttelkarte Luftballons

Helau und Alaaf! Fasching hat für mich eigentlich keine große Bedeutung, doch das ist das erste Jahr, in dem meine Kinder sich zum Fasching ...

Die etwas andere Einladung zum Geburtstag oder zu einer Party: *Die Lolli-Einladung* (nicht nur für Kinder ;o))

3 Tischkarten mit Lolli Kommunion Konfirmation - Tischkarte mit Lolli Das Kreuz ist in verschiedenen Farben möglich (siehe Bilder). Bitte im Mitteilungsfeld im Warenkorb die Farbnummer eintragen. Hinten kann ein kurzer Dankestext o.ä. aufge...

DIY | Grafische und reduzierte Einladungskarte zum Kindergeburtstag

Eine schöne Art Fotos in der Wohnung zu präsentieren sind Pinnwände. Hier ist unsere Step-by-Step Bastelanleitung für eure DIY-Pinnwand aus Filz und Kork.

mamas kram: Süsses Sushi

Heute gibt es zur Abwechslung mal keinen Rückblick, sondern etwas Aktuelles.Meine Freundin und ich machten schon vor einer ganzen Weile mal ab, dass wir gemeinsam Sushi essen gehen wollen. Leider hat