Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Ei kann gut durch einen Esslöffel Tomatenmark und etwas Mayo ersetzt oder ergänzt werden Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Gefüllte Paprika mit Fetakäse vegetarisch

10 kl. Paprika, 200 g Fetakäse, 3 EL Creme fraiche (auch mit Kräutern) 1 Tasse/n geriebenen Käse Salz und Pfeffer Oregano Olivenöl - 15 Min. grillen

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckerem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Low-Carb-Flammkuchen mit Rucola und Pilzen

super****** Teig auf untersten Stufe im Backofen. Käse normal in Teig. Für Belag Ziegenweichkäse. ggf auf Wichtig Boden muss knusprig sein. Creme Fraich würzen. Zum Ziegenweichkäse noch etwas Parmesan. Pilze doppelte Menge.

Leichte Low Carb-Pasta aus Möhren und Zucchini und dazu würzige Hacksoße. Unglaublich gut!

Gemüsenudeln mit Bolognese

Knackige Salate, bunte Eintöpfe, leckere Pfannengerichte und Feines aus dem Ofen - die leichte Küche begeistert mit frischen Zutaten und köstlichen Gerichten für jeden Tag.

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal gegen Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl oder Chia Samen aus. Du wirst überrascht sein, wie gut eine Pizza mit weniger Kohlenhydraten sein kann.

Low Carb Pizza - Diese 11 Böden schmecken auch ohne Mehl

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal ge


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen