A Nutella christmas tree pie like you've never seen before! Tear off the delicious branches of chocolate-y, flakey goodness!

Christmas Tree Nutella Pie

A Nutella christmas tree pie like you've never seen before! Tear off the delicious branches of chocolate-y, flakey goodness!

Ein bombastisches Geschmackserlebnis mit Zucchini?

Tolle Rezept Idee - Zucchini lecker einfach + schnell - mit Knoblauchöl und Parmesan aus dem Backofen *** Healthy quick + easy - Vegetable Oven Recipe - Zucchini with garlic oil and Parmesan Mehr

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Er steckt eine Kartoffel auf einen Spiess. 25 Minuten später läuft Dir das Wasser im Mund zusammen. | LikeMag | We like to entertain you

Er steckt eine Kartoffel auf einen Spiess. 25 Minuten später läuft Dir das Wasser im Mund zusammen.

Er steckt eine Kartoffel auf einen Spiess. 25 Minuten später läuft Dir das Wasser im Mund zusammen.

Bild: istockphoto.com

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver | Paprika meets Kardamom

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Gefächerte Ofenkartoffel mit Gruyère und Rosmarin: Einschneiden, backen, füllen und noch mal backen – fertig ist deine knusprig-saftige Ofenkartoffel. Überrasche deine Liebsten mit der kreativen Kartoffelexplosion am Osterfest!

Gefächerte Ofenkartoffeln mit Rosmarin und Gruyère

Gefächerte Ofenkartoffel mit Gruyère und Rosmarinkartoffeln : Einschneiden, backen, füllen und noch mal backen – fertig ist deine knusprig-saftige Ofenkartoffel. Überrasche deine Liebsten mit der kreativen Kartoffelexplosion am Osterfest!


Weitere Ideen
Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Kartoffeln

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel Rezept | Küchengötter

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel

Kräuterduft und knuspriger Speckmantel - bei diesen Schlemmerkartoffeln könnte aus der Beilage vom Grill glatt die Hauptsache werde. Mehr

Ofenkartoffeln und Rote Zwiebeln mit Balsamico - nach Jamie Oliver

Gesunde Ernährung ist der Schlüssel zur Schönheit. Wer sich vegan ernährt schafft die besten Vorraussetzungen für eine perfekte Haut & Figur. Zahlreiche Rezepte gibt es hier

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

7 Tipps wie du Tofu zur Geschmacksbombe machst

Pinterest
Suchen