Anne Eißner
Weitere Ideen von Anne
Dieses One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry ist so einfach und lecker, dass man es jede Woche essen kann. Es ist vegan und glutenfrei.

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Spaghetti mit gerösteten Walnüssen, Spinat und Ricotta fallen ganz klar in die Kategorie

Spaghetti mit gerösteten Walnüssen, Spinat und Ricotta fallen ganz klar in die Kategorie "Comfort Food": in nur 20 Minuten steht das Essen auf dem Tisch.

Vegane One Pot Pasta (Asian Style)

Diese vegane One Pot Pasta mit Kokosmilch und roter Curry Paste ist perfekt wenn es mal schnell gehen muss. Super einfach, gesund und unglaublich lecker!

Vegane Linsen-Quinoa-Suppe mit Curry

Diese wärmende Suppe versorgt dich mit einer Extraportion an Nährstoffen. Neben gehaltvollen Linsen tummeln sich auch Quinoakörner in deiner Schüssel.

One Pot Pasta mit Spinat und Räucherlachs. Für dieses Rezept braucht ihr nur einen Topf, acht Zutaten und 15 Minuten Zeit - kochkarussell.com

Oh. Mein. Gott. Probiert diese One Pot Pasta. Ihr werdet sie LIEBEN! So, jetzt ist es raus. Die One Pot Pasta mit Spinat und Räucherlachs ist mit Abstand die cremigste One Pot Pasta, die ich je gegess

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi | Green Thai Curry with Zucchini, Carrots and Pak Choi | Rezept auf carointhekitchen.com | #thai# curry #recipe

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Super leckere cremige One Pot Pasta mit dreifach Tomate Basilikumhellip

Super leckere cremige One Pot Pasta mit dreifach Tomate Basilikumhellip