Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu…

Winterliches Spekulatius Tiramisu: 1 Pck. 200 g Bahlsen Feinster Gewürz – Spekulatius 1 Glas Apfelkompott g) 50 g Mascarpone 250 g Speisequark 20 % Fett 40 g Zucker 1 Pck. Bourbon Vanillezucker 100 g Schlagsahne

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Biskuit mir Marmelade bestreichen. Dieckmann und Fühler sind aus Mikados.

Obwohl Schnecken im Allgemeinen eher langsam sind, werden diese sehr schnell verschwinden - und zwar in den Mägen der Gäste des nächsten Kindergeburtstags! An den köstlichen Biscuit-Schnecken führt einfach kein Weg vorbei. Mehr

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta Rezept Zubereitung: Den Quinoa – wie auf der Verpackung angegeben – zubereiten und...

Köstlich muss nicht kompliziert sein: Luftig-knusprig gebackener Blätterteig…

Blätterteigtaschen mit karamellisierten Äpfeln

Köstlich muss nicht kompliziert sein: Luftig-knusprig gebackener Blätterteig trifft hier auf karamellisierte Zimt-Äpfel.... noch etwas Marzipan in die Füllung... mmmhmmm....

Schnelle Kürbis-Ziegenkäse Tarte mit Honig & Rosmarin – feiertäglich…das schöne Leben

Sep: Es folgen bunte ‪ und kühlere ‪ - heute ist ‪ ‪ ‪

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage.

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse Teig 100 g Staubzucker 200 g Butter 300 g glattes Mehl 1 Ei 1 Pkg. Vanillezucker Deko 150 g geschmolzene Kuvertüre 1 EL Butter Kokosraspeln

Das seit Jahren schon beliebteste Rezept auf meinem Blog und natürlich auch bei meiner Familie: Bratapfel-Tiramisu - perfekt für Weihnachten

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Das seit Jahren schon beliebteste Rezept auf meinem Blog und natürlich auch bei meiner Familie: Bratapfel-Tiramisu - perfekt für Weihnachten

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu - Zimtkeks und Apfeltarte


Weitere Ideen
Rezept Bratapfel Tiramisu | recipe | Desserts | apple | christmas | Weihnachtsdessert | Winterdessert | Schichtdessert | how to Tutorial

Rezept: Bratapfel Tiramisu

Bratapfel Schicht Dessert zu Weihnachten oder im Advent. Weihnachtsdessert, Nachttisch zu Weihnachten, Weihnachtsrezepte

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen – das besondere Rezept

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Das Weihnachtsdessert, das ich leider mein ganzes Leben lang servieren werde. Sorry, dearest family ♥

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Mascarponecreme mit Zimtsternen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 122. Durchschnitt: Ø 4,5. (Dessert Recipes Cinnamon)

Mascarponecreme mit Zimtsternen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 122. Durchschnitt: Ø 4,5. (Dessert Recipes Cinnamon)

Küchenzaubereien: Weihnachtskuchen im Glas

Weihnachtskuchen im Glas

... oder auch "weihnachtlicher Tiramisu-Kuchen im Glas". Ich konnte mich nicht entscheiden. Auf die Idee brachte mich eine Arbeitskollegin...

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Naan – Grundrezept für das indische Fladenbrot

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt...make it gluten free

Pinterest
Suchen