Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der 3-2-1-Teig - kinderleicht.

Butterplätzchen: 3-2-1-Teig für Ausstecherle

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der - kinderleicht. Mehr

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko… Mehr

Sahne-Zimtsterne {ohne Mandeln}

Patce's Patisserie: Zimtschnecken-Kekse & Sahne-Zimtsterne {ohne Mandeln}

Zuerst wünsche ich allen ein *** Frohes Neues***, ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert, ins Jahr 2015 Ich beginne das neue Jahr gleich mal mit ein paar kleinen „Kalorienbömbchen”. Diese Hörnchen backe ich unheimlich gerne und oft, egal ob zum Kindergeburtstag, Ostern oder Weihnachten (der ein oder andere wird die Hörnchen sicherlich schon in... Weiterlesen

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Ausgefallene Pralinen Rezepte Wer seine eigenen Pralinen selber machen möchte, hat ein Rezept für Nutella Pralinen. Der Geschmack dieser Pralinen ähnelt ein wenig den bekannten „Ferrero Rocher“. Die Füllung dieser selbst gemachten Pralinen besteht aus einer knusprigen Waffel-Haselnusskombination und Nutella und wird durch eine Hülle Vollmilchschokolade bedeckt. Damit Euch das kugelförmige Formen der Pralinen leicht …

Ausgefallene Pralinen Rezepte Wer seine eigenen Pralinen selber machen möchte…

Linzer Streifen. Wer die Linzer Torte mag, wird diese Weihnachtskekse lieben! Zimtiger Mürbteig mit fruchtiger Ribiselmarmelade in kleinen Streifen geschnitten. BakingBarbarine

Bevor ich überhaupt anfange: ENTSCHULDIGT meine etwas längere Abwesenheit. Seit meiner Hochzeit war ich nur mehr sporadisch am Rezepte an …

Walnusskugeln-2

Walnusskugeln

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen