raumdinge: Kaufladenzubehör selber machen: Nr. 11 – Wurst- und Käseaufschnitt

Weihnachten naht ... und traditionell wird in unserer Familie – wie wohl auch bei vielen anderen – den Kindern dann für einige Woche...

Teebeutel nähen

Teebeutel nähen. Ich habe zwar keine Ahnung, wozu das gut sein soll (potentielles Lavendelkissen??) aber es sieht erst mal niedlich aus.

raumdinge: Kaufladenzubehör selber machen: Nr. 3 - Nudeln aus Filz

Was ich auch ganz toll finde sind diese Sachen für den Kaufmannsladen (zur Anleitung führt jeweils der Link) zum selbermachen... jeder weiß ...

raumdinge: Kaufladensachen zum Selbermachen: Nr.1 - die Milchflasche

Was ich auch ganz toll finde sind diese Sachen für den Kaufmannsladen (zur Anleitung führt jeweils der Link) zum selbermachen... jeder weiß ...

raumdinge: Kaufladenzubehör selbst machen: Nr. 10 – Die kleine Tortenbäckerei

Tolle Ideen samt Tutorial und ggf. Etiketten zum Ausdrucken für den Kaufladen - raumdinge: kinder:raum

raumdinge: Kaufladenzubehör selber machen: Nr. 4 – Eierkartons

Was ich auch ganz toll finde sind diese Sachen für den Kaufmannsladen (zur Anleitung führt jeweils der Link) zum selbermachen... jeder weiß ...

joghurtfläschchen als saftflaschen für den kaufladen

Was das Thema Kindersachen angeht – egal ob Spielzeug, Kindermöbel, -accessoires oder -kleidung – kann man die Kreditkarte schon ordentlich zum Glühen bringen.

Obsttüten für den Kaufladen selber basteln - Limmaland - Kleben. Spielen. Leben.

"Darf es noch was sein?" - Obsttüten als Kaufladenzubehör selbst machen

Hier findest du eine kostenlose Bastelvorlage für Spitztüten und weitere kostenlose Bastelideen und Bastelvorlagen. Nicht entgehen lassen: Hereinspaziert!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen