Karten zum Muttertag von Woman.at

Muttertagskarten zum Ausdrucken!

Schluck, am Sonntag ist ja Muttertag! Im Hause Großstadtprinzessin ist das traditionell keine große Sache, wir laden einfach meine Eltern zum Frühstück bei uns

Dieser Moment, wenn man in einem Laden nichts kauf, an der Kasse vorbei läuft und sich denkt: "Jetzt nicht kriminell aussehen"

iNW-LiVE Daily Picdump #060612

Dieser Moment, wenn man in einem Laden nichts kauf, an der Kasse vorbei läuft und sich denkt: "Jetzt nicht kriminell aussehen" *************************************** September 2015

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage findest du hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html#p1

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Hahahaha lustig Gestalte jetzt dein individuelles Armband auf ownband.de mit deiner Lebensweisheit. Jetzt starten auf ownband.de

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/1604918_905023482872137_8928066969226661207_n.jpg?oh=3e6c625b00b2bb4bb4ddadff3d228f53&oe=55EE0452

Klischee: Eine normanische Antwort ist uneindeutig.....und eine Schublade ist groß genug, um "alles" und "jeden" reinstecken zu können!<< zu meine Freundin bei allem : "gut"

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/1604918_905023482872137_8928066969226661207_n.jpg?oh=3e6c625b00b2bb4bb4ddadff3d228f53&oe=55EE0452

Klischee: Eine normanische Antwort ist uneindeutig.....und eine Schublade ist groß genug, um "alles" und "jeden" reinstecken zu können!<< zu meine Freundin bei allem : "gut"

Irgendwann werden Kühlschränke den Gegenangriff starten und alle zehn Minuten die Schlafzimmertür aufreißen, blöd starren und wieder gehen.

Irgendwann werden Kühlschränke den Gegenangriff starten und alle zehn Minuten die Schlafzimmertür aufreißen, blöd starren und wieder gehen. Jesus, Ich bin nicht allein.

Schriß drauf- ich bin eine Blume

Resignation eines Hundes

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Wenn ich Arzt wäre, würde ich im Aufwachraum.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Tja.... nur leider hängen in Aufwachräumen keine Kalender... ich arbeite dort.. soo.... jape.. es ist demprimierend

und die wird ihre Aktualität auch nicht verlieren ;-)))

jetzt ist der richtige Zeitpunkt sich einzugestehen, dass man diese Aufgaben gar nicht erledigen will. Ergo: ersatzlos streichen!

Pinterest
Suchen