Anne Marie Dau
Weitere Ideen von Anne Marie
Pastaglück kann so einfach sein! Auch wenn ich an manchen Wochenenden selbstgemachten Nudelteig knete, hab ich montags bis freitags weder Lust noch Zeit dafür. Schuhe ausziehen, Haare zum Dutt binden und Kühlschrank checken. Was wirklich immer immer immer noch in der Kühlschranktür wartet: Grünes Pesto. Zusammen mit Nudeln und ein paar einfachen Zutaten bringe ich daraus in gerade mal 20 Minuten ein 1A Pastagericht auf die Teller.
Du brauchst lediglich ein paar frische Zutaten, eine gute Pfanne mit Deckel und den selbstgemachten Cajun-Gewürzmix für eine Extraportion Geschmack.
Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.
Was für ne leckere Kombi! Penne mit Lachs und viel frischem Gemüse, abgerundet mit einer sämigen Sauce.
Pastaglück kann so einfach sein! Auch wenn ich an manchen Wochenenden selbstgemachten Nudelteig knete, hab ich montags bis freitags weder Lust noch Zeit dafür. Schuhe ausziehen, Haare zum Dutt binden und Kühlschrank checken. Was wirklich immer immer immer noch in der Kühlschranktür wartet: Grünes Pesto. Zusammen mit Nudeln und ein paar einfachen Zutaten bringe ich daraus in gerade mal 20 Minuten ein 1A Pastagericht auf die Teller.
Lust auf Nudeln? Lust auf Fisch? Dann muss ein Pasta-Klassiker her: breite Bandnudeln mit cremiger Sahnesauce und würzigem Räucherlachs.
These tasty Parmesan Crusted Potatoes are so addictive, that you won't be able to stop eating until you finish them all! ❤️ http://COOKTORIA.COM
One-Pan Creamy Lemon Pasta with Chicken and Asparagus - so easy, so flavorful!! Will definitely make this again!
Schupfnudel-Gerichte sind ein Klassiker und lassen sich perfekt nach deinem Geschmack abwandeln. Wie wäre es denn mit unserer Schupfnudelpfanne mit Filetstreifen? Schmeckt auch anspruchsvollen Essern und lässt sich wunderbar in größeren Mengen zubereiten.
Dein Schnitzel braucht weder Semmelbrösel und nochPommes. Dein Low Carb Schnitzel verlangt nach Ei, Parmesan, Mandeln und frischen Tomaten-Salat.