Drinnen schon gemütlich und kuschelig warm? Jetzt ist es Zeit auch draußen eine schöne winterliche Atmosphäre zu zaubern. 10 Winterdeko Ideen zur Inspiration.. - DIY Bastelideen

Drinnen schon gemütlich und kuschelig warm? Jetzt ist es Zeit auch draußen eine schöne winterliche Atmosphäre zu zaubern. 10 Winterdeko Ideen zur Inspiration.. - DIY Bastelideen

Grünschnittreste, wie verschiedene Thujaarten, Wacholder, Buchsbaum und Efeu steckte ich sträußchenweise in einen Kegel aus Hasendraht. Zur Befestigung des Grüns wickelte ich zusätzlich Bindedraht um den Kegel, der in diesem Jahr unser Weihnachtsbaum sein wird. Der fertig gebundene ‚Baum‘ kam auf den Tisch vor unserem Terrassenfenster.  Zum Schmücken sammelte ich …

Grünschnittreste, wie verschiedene Thujaarten, Wacholder, Buchsbaum und Efeu steckte ich sträußchenweise in einen Kegel aus Hasendraht. Zur Befestigung des Grüns wickelte ich zusätzlich Bindedraht um den Kegel, der in diesem Jahr unser Weihnachtsbaum sein wird. Der fertig gebundene ‚Baum‘ kam auf den Tisch vor unserem Terrassenfenster. Zum Schmücken sammelte ich …

bild (2)

bild (2)

Pinterest
Search