Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Das Auge ist mit - Hier eine schöne Idee für Tomate-Mozzarella.

Das Auge ist mit - ich kenne niemanden, der soviel Wert auf diesen Ausspruch legt und ich liebe es, wenn du die Gerichte mit so viel Liebe für´s Detail zubereitest! Hier eine schöne Idee für Tomate-Mozzarella.. super simple caprese salad.

Cheesecake-Muffins mit Beeren

Passend zu den frühlingshaften Temperaturen habe ich auch meine neuste Kreation frühlingshaft gestaltet. Nichts passt besser als meine beeri...

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Die schnellsten Brötchen der Welt

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept. Das ganze Blech kann sich mit 990 kcal echt sehen lassen!

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und  Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre 175 g kalte Butter 300 g Mehl 150 + 150 g Zucker 5 Eier Salz 1 Glas rote Konfitüre (ca. 250 g) 750 g Quark 1 Päckchen Vanillepuddingpulver (zum Kochen) 1 Bio Zitrone Mehr

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

gesundes mittagessen rote linsen kochen

Rote Linsen für mehr Eisen im Frühling!Die Linsen sind aus der gleichen Pflanzenart wie die Bohnen. Es handelt sich um eine Art,deren Kultivierung eine sehr

Super leckerer Eistee zum Selbermachen mit Ingwer, grünem Tee, Honig und Limetten. Super erfrischend!

Super leckerer Eistee zum Selbermachen mit Ingwer, grünem Tee, Honig und Limetten. Super erfrischend! L Wasser Scheiben frischer Ingwer 2 Teebeutel grüner Tee, unaromatisiert EL Honig Saft von 2 Limetten


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen