Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Dazu schnell und einfach, perfekt - kochkarussell.com

Lasagne-Suppe

Es gibt Gerichte, für die bin ich einfach zu faul. Lasagne gehört definitiv dazu. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe den köstlichen Klassiker genauso wie ihr. Aber seinen wir mal ehrlich. Viel zu o

Tim Mälzers Blumenkohl mit Kräuter-Käsesauce

Tim Mälzers Blumenkohl mit Kräuter-Käsesauce

Die Evolution von Muttis Hackbraten …

Sie gibt Hack in eine Form und höhlt es aus. Mit was sie es dann füllt? Ein Traum!

Hackbraten deluxe: So gut hast du ihn noch nie gegessen! Der Clou ist die besondere Füllung!

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Perfekt, um euren Lasagnehunger auf die einfache Weise zu stillen.

Lasagne-Suppe

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Perfekt, um euren Lasagnehunger auf die einfache Weise zu stillen. Mehr

Zucchinipuffer klassisch Rezept | Küchengötter

Zucchinipuffer klassisch

Die kleinen Puffer aus frischer Zucchini sind ein tolles, leichtes Sommeressen - warm oder kalt, zum Picknick oder auf einem Buffet.

Nudelsalat_mit_getrockneten_Tomaten_2

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse

Perfekt für Partys, als Beilage zum Grillen oder einfach nur so - dieser Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse ist mein absoluter Favorit!

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Unser beliebtes Rezept für Blumenkohl-Möhren-Auflauf und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Blumenkohl-Möhren-Auflauf

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Pinterest
Suchen