Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial. Wir brauchen: Chlorreiniger l Essig Gummihandschuhe einen Lappen ein Tuch eine alte Zahnbürste

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen | Frag Mutti

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen

Deine Wäsche riecht muffig, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das Problem hatte ich auch. Ich glaube, ich hab im Internet so ziemlich alles gelesen, was es…

Was für ein grandioser Effekt!

Sie giesst Essig in ihre Waschmaschine. Wenn Du siehst warum, machst Du es sofort nach.

Bis in die Trommel deiner Waschmaschine lagern sich Seifenrest und Mineralien ab. Entfern die Rückstände und reinige deine Waschmaschine, indem du einen ganz normalen Waschgang ohne Kleidung dafür mit einer Tasse Essig einmal pro Monat laufen lässt.

Haushalts-Hack: Mit diesem Trick wird deine Waschmaschine blitzsauber

Haushalts-Hack: Mit diesem Trick wird deine Waschmaschine blitzsauber

Müffelt deine frisch gewaschene Wäsche, wenn sie aus der Waschmaschine kommt? Dann solltest du diesen Trick ausprobieren, der nicht nur einfach, sondern auch supereffektiv ist.

Übel riechende Abflüsse | Frag Mutti

Übel riechende Abflüsse

Ist der Abfluss verstopft oder läuft es nicht richtig ab? Riecht es auch noch übel? Hier bekam ich mal einen Tipp eines…

Pinterest
Suchen