Knusprige Kekse mit Konfitüre gefüllt - Spitzbuben sind ein echter Plätzchen-Klassiker.

Spitzbuben backen - so geht das Originalrezept

Knusprige Kekse mit Konfitüre gefüllt - Spitzbuben sind ein echter Plätzchen-Klassiker. Man kann die aber auch mit was anderes befüllen . ( Marzipan, Schokolade...)

Schokolade macht glücklich. War der tolle Kuchen für M.'s Mama (nur ohne Sahne u. Gelee, dafür bisschen Mehl und etwas Buttermilch)

Schokokuchen

Verrückt nach Schokoladenkuchen? Wir auch! Deshalb finden sie bei den Küchengöttern die besten Rezepte für Schokokuchen - ob saftig oder lieber etwas...

Mini-Nussecken - amicella

Kleine, feine Nussecken zum Naschen beim Adventskaffee. Die Zutaten für den Teig schnell zu einem glatten Teig verkneten, in Klarsichtfolie wickeln und für 30 Minuten kalt stellen...

Baumkuchen

Baumkuchen

Beim Backen brauchen Sie ein bisschen Geduld, aber das Ergebnis ist einfach genial. Und das Tolle: Diesen Kuchen kann man wirklich Schicht um Schicht...

Mozartkuchen Rezept | LECKER

Mozartkuchen

Sternenkuchen, Zimt-Donauwelle und Co.: Wir backen himmlische Weihnachtskuchen für die festliche Kaffeetafel. Da wird der Weihnachtsbesuch begeistert sein!

Klassischer Schokokuchen

Klassischer Schokoladenkuchen

Gelingsicheres Rezept für einen tollen Schokokuchen aus Rührteig. Der saftige Schokokuchen in der Kastenform ist perfekt für Geburtstage und Co.

Rezept: Französischer Pflaumenkuchen

Französischer Pflaumenkuchen

Lieblings Französischer Pflaumenkuchen Rezept: Lesen Sie Bewertungen und Tipps oder teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Diese süßen kleinen Bienchen habe ich bei Pinterest entdeckt. Da war mir sofort klar, dass ich sie zu Ostern backen möchte! Die Idee finde ich toll, aus Aprikosen kleine Bienen mit Mandel-Flügeln h…

Diese süßen kleinen Bienchen habe ich bei Pinterest entdeckt. Da war mir sofort klar, dass ich sie zu Ostern backen möchte! Die Idee finde ich toll, aus Aprikosen kleine Bienen mit Mandel-Flügeln h…

In loving memory of my little kitty Tabby, who was by my side when I started blogging, made this recipe, and wrote this post. Love you always Madam xx This tart had its beginnings in two large bags of figs that my Dad proudly paraded through the door one evening, after receiving them from a

Gluten free pumpkin, basil, goats cheese and fig tart

Resteverwertung deluxe - zaubert euch doch mal herzhafte Gemüsequiches aus allem, was euer Kühlschrank zu bieten hat.

Pinterest
Suchen