'Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht, mit 'nem Mond, der die Erde bewegt und Du glaubst nicht an Wunder?' - lyrics from 'Welt der Wunder' by Marteria #lyricart

'Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht, mit 'nem Mond, der die Erde bewegt und Du glaubst nicht an Wunder?' - lyrics from 'Welt der Wunder' by Marteria P.s. its in german

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier. Mehr

Die besten Zitate auf Pinterest

Na ja, vielleicht essen ^^ ? Nein jetzt mal im Ernst denkt erst nach. BEVOR ihr euch Hals über Kopf in Probleme schmeisst !

Lustige Sprüche und kluge Zitate in schönen Print Arts * Sprüche über Familie, Kinder, Mütter und Väter * das Leben halt ... Jetzt bei Minidrops entdecken

Sprüche und Zitate über Familie, Kinder und das Leben

mein Herz

Am Puls der Zeit - Motiviert vom Gedanken Sie zu überraschen, stellen wir Ihnen laufend neue Kreationen vor. Lassen Sie sich von uns inspirieren…

Sprüche …

"LIEBE MEINES LEBENS" Kunstdruck - Der angegebene Preis Euro) ist für eine DIN Größe. Wenn Du lieber DIN (für Euro) möchtest, gib dies bitte einfach bei Deiner Bestellung in das Kommentarfeld ein. Dann passe ich de...

Menschen aufgeben, weil du ihnen egal bist …

Manchmal muss man/ frau Menschen aufgeben, weil du ihnen egal bist ...und weil Du gut mit Dir umgehst.

Eine wundervolle Liebeserklärung …

Eine wundervolle Liebeserklärung die man immer im Kopf behalten sollte, da es immer eine Person gibt, die einen bedingungslos liebt

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei

Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde."

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde..👪

Besser gesund leben

Besser dieses krankhafte " sich vergleichen" von Anfang an in seinem und anderen Leben (los)lassen! Und endlich nur fliegen...

Pinterest
Suchen