Mach dir dein eigenes Blumenbeet oder Kühltruhe auf Rollen. In wenigen und einfachen Arbeitsschritten erhälst du dein eigenes Blumebeet auf Rollen. Oder fülle es einfach mit Eis um bei deiner Gartenparty einen Hingucker zu präsentieren. [huge_it_video_player id=“1″] Source: muyingenioso.com

DIY: Blumenbeet oder Kühltruhe auf Rollen. Vorgehensweise für Tischplatte interessant...

Als Vorlagen dienten mir hierzu ein Rhabarberblatt und ein Kürbisblatt. Ich habe sie mit Efeu, Hauswurz und Stiefmütterchen bepflanzt. Darüb

Eine Schale aus dem Beton für Kreative mit edlem Charakter zeigt Euch Irene in diesem Clip. Coloriert mit Inka Gold ergibt sich dadurch ein ganz besonderer H...

Vogelbad aus Beton mit Ornament

Die Sternformen sind verstaut und warten auf den nächsten Advent. Neue Sächeli…

Basteln-Ideen-mit-Gips---DIY-Deko-und-Geschenkideen-für-kreative-Geschenke

Blumen sind eine der beliebtesten Dekorationen. In Form von Muster und Motiv auf allermöglichen Text...

Hallo ihr Lieben und hallo auch an alle RTL-Zuschauer, die jetzt im Anschluss an die Sendung hier vorbei schauen.   Heute habe ich noch einm...

Hallo ihr Lieben und hallo auch an alle RTL-Zuschauer, die jetzt im Anschluss an die Sendung hier vorbei schauen. Heute habe ich noch einm... Mehr

Bauanleitung für Pflanzgefäße aus Beton

Pflanzgefäße aus Beton selber machen

Aus Hypertufa – einem torfhaltigen Beton – lassen sich schon für wenig Geld dekorative Pflanztröge und -kübel herstellen, die den wesentlich

Tanja Jedlitschka Blumentopf

Eines vorweg: ganz ohne starke Helferlein wird dieses Projekt nicht gelingen, es sei denn, sie sind Profi im Gewichtheben oder Kugelstoßen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen