Simpel und sooo gut! Ich nehme an ihr verwendet sie alle, diese tollen wasserlöslichen Stifte. Ich verwende sie oft für Knobelaufgaben od...

Meine Knirpse haben eine Buchstabenkartei um Buchstaben nachzuspuren. Auch das Schreiben darauf passiert mit den wasserlöslichen Stiften. Mi... Mehr

Weitere Idee für Mathematik im Turnsaal (oder von Lisa: Kinder in einer Reihe, 3 vor oder 3. vor etc.) Permalink voor ingesloten afbeelding

tipsvoordeklas on

Weitere Idee für Mathematik im Turnsaal (oder von Lisa: Kinder in einer Reihe, 3 vor oder vor etc.) Permalink voor ingesloten afbeelding

Ideenreise: Spielfeld "Mein Körper" (für DaZ)

Spielfeld "Mein Körper" Ebenfalls ein Wunsch war ein Spielfeld zum Themenbereich "Mein Körper" für DaZ. Die Datei enthält drei Variant...

Wie spät ist es?, Uhr, Uhrzeit, lernen, Kinder, Eltern, Arbeitsblatt, kostenlos, Legasthenie, Dyskalkulie, AFS-Methode, Koujou, Stephany Koujou

Wie spät ist es? -

Ich werde wohl richtig liegen, wenn ich meine, dass nicht nur einige meiner Schüler Schwierigkeiten haben, die Uhrzeit zu lernen. Vor allem die analoge Uhr macht vielen Kindern Schwierigkeiten. Während weiterlesen Wie spät ist es?→

Frühling, Spring

Arbeitsanweisungen für die Grundschule. Verwendbar als Poster für Klassenzimmer oder Tafel. Auch geeignet als Flash Cards, zum einfachen lernen der üblichsten Arbeitsanweisungen. Sehr hilfreich für DaF-Unterricht, Willkommensklassen und Grundschule.

Ein Farbenfrohes Hilfsmittel für das Klassenzimmer. Hiermit lernen und verstehen Schüler Arbeitsanweisungen effektiv.

Als ritualisierten Unterrichtsbeginn gibt es in meiner 2. Klasse "Das Wort des Tages". Hierbei wird immer ein Wort genau unter die Lupe genommen. Bei den Kindern ist der Ablauf schon so automatisiert, dass ich mich völlig zurücknehmen kann...und nebenbei wird noch ein bisschen Rechtschreibung gelernt #instalehrer #instateacher #grundschulideen #wortdestages #unterrichtsbeginn #deutschunterricht #grundschule #grundschullehrerin #grundschulalltag #grundschul

Als ritualisierten Unterrichtsbeginn gibt es in meiner 2. Klasse "Das Wort des Tages". Hierbei wird immer ein Wort genau unter die Lupe genommen. Bei den Kindern ist der Ablauf schon so automatisiert, dass ich mich völlig zurücknehmen kann...und nebenbei wird noch ein bisschen Rechtschreibung gelernt #instalehrer #instateacher #grundschulideen #wortdestages #unterrichtsbeginn #deutschunterricht #grundschule #grundschullehrerin #grundschulalltag #grundschul

Frühlingshaftes Freiarbeitsbündel Nachdem euch das winterliche Freiarbeitsbündel so gut gefallen hat, habe ich nun auch eines zum Frühli...

Frühlingshaftes Freiarbeitsbündel Nachdem euch das winterliche Freiarbeitsbündel so gut gefallen hat, habe ich nun auch eines zum Frühli...

Pinterest
Suchen