Honey Mustard Chicken, Avocado + Bacon Salad, with a crazy good Honey Mustard dressing withOUT mayonnaise or yogurt! And only 5 ingredients! | http://cafedelites.com

Hühnchen-Avocado-Bacon-Salat mit einem unglaublich guten Honig-Senf-Dressing.

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Drei festliche Gänge für acht Personen: Ein köstliches Weihnachtsmenü mit Maronencremesuppe, knuspriger Entenbrust und Spekulatius-Toffee-Trifle.

Bereite das Thermomix Rezept Rote-Linsen-Kokos-Suppe von Dreierlei Liebelei einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Suppen.

Spinat-Feta-Quiche ohne Boden. Für dieses Low Carb-Rezept braucht ihr nur 7 Zutaten und 10 Minuten Vorbereitungszeit. Unglaublich gut - kochkarussell.com

Spinat-Feta-Quiche ohne Boden - super einfach und verdammt lecker

Spinat-Feta- Quiche. Filo/Yufta-Teig gibt bestimmt bei Real bei den orientalischen Zutaten. Als Backform kannst eine Tarteform (die flache mit den gewellten Rand) nehmen oder eine Springform

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Pinterest
Suchen