Rezepte

Collection by Anni R • Last updated 3 days ago

49 
Pins
Quark-Auflauf: Low Carb mit nur 4 Zutaten - Fourhang auf

Quark-Auflauf: Low Carb mit nur 4 Zutaten - Fourhang auf

Quark-Auflauf aus dem Ofen? Aus nur 4 Zutaten? Und das Ganze auch noch Low Carb und damit ohne schlechtes Gewissen? Ein simples und leckeres Rezept...

1:54

Traumhaft fluffig: Apfelmuskuchen

·
1285 reviews
·
1.5 hours
·

Fruchtig, fluffig und einfach so lecker: Der Apfelmuskuchen schmeckt nicht nur fantastisch zum Kaffee sondern ist auch ein echtes Highlight auf dem Kuchenbuffet.

Vanillecreme Traum, Dessert mit Suchtfaktor !

Zutaten 4 Eigelb 100 g Zucker 2 Vanilleschote 4 1/2 EL Speisestärke 1 l Milch 150 g Schokolade gerieben Zubereitung 1. Eigelbe und Zucker cremig schlagen. Vanilleschote längs aufschneiden, Mark herausschaben. Stärke und 200 ml Milch glatt rühren und mit dem Vanillemark unter die Eigelb Zucker Mischung rühren. 2. Restliche Milch aufkochen und mit dem... Read More

Rigatoni Fiorentina

Simple, attractive, and visual. Nothing suggestive or inappropriate, this is a safe for work subreddit.

Schwäbische Hähnchen-Pfanne

·
21 reviews
·
30 minutes
·

Rundum ein tolles Rezept! Unser Hähnchen-Spätzle-Pfanne mit Pilzen, Erbsen, Spätzle und Sahnesauce kommt aus der schwäbischen Küche und hat alles war ein leckeres Rezept so braucht - und schnell geht es auch noch.

Spekulatius-Beeren-Tiramisu - Experimente aus meiner Küche

{Werbung / ohne Auftrag} Ihr sucht noch ein Dessert für Weihnachten? Ohne viel Aufwand, dafür aber fruchtig und lecker? Dann habe ich genau das richtige Rezept für euch 😉 Das Spekulatius-Beeren-Tiramisu lässt sich wunderbar am Abend vorher zubereiten und schmeckt einfach göttlich! Nicht zu süß und nicht zu mächtig, dafür aber so richtig schön weihnachtlich: Das Dessert ist jedes Jahr ein Highlight und wurde von euch schon so oft nachgemacht. Statt Mascarpone könnt ihr natürlich auch nur…

Türkischer Tomatensalat | Sprainnews

Türkischer Tomatensalat – Nur eine Prise Rezepte

Italienischer Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten von HeikoSüd

Italienischer Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Eier & Käse. 519 Bewertungen: Ø 4,7. Tags: Eier oder Käse, Europa, Gemüse, Italien, kalt, Reis- oder Nudelsalat, Salat, Sommer, Vegetarisch, Vorspeise

Winter - Brownies mit Cheesecake und Himbeeren - Zungenzirkus

Saftig, klebrig, schokoladig, fruchtig und mit Käsekuchennote. So müssen leckere Brownies sein. Schnell gemacht sind sie außerdem! Perfekt!

Bubble Bread - SaltSugarLove

Bubble Bread - SaltSugarLove

Bubble Bread Perfekt als Finger Food

Erdbeer-Tiramisu - Life Is Full Of Goodies

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten…

Der beste Nudelsalat pikant, ideal als Grillbeilage - MeineStube

·
1 review
·
40 minutes
·

Rezept für einen leckeren Nudelsalat pikant, ideal als Beilage zu Fleisch vor allem zu gegrilltem. Zubereitet mit Erbsen, Fleischwurst und Mayonnaise...