Weitere Ideen von Anni
Gemüse-Quiche low carb, vegetarisch, glutenfrei  Kennt ihr das? Man probiert ein neues Rezept aus und ist von dem Ergebnis schon optisch so begeistert, dass man es gar nicht essen mag. Die leckere …

Gemüse-Quiche low carb, vegetarisch, glutenfrei Kennt ihr das? Man probiert ein neues Rezept aus und ist von dem Ergebnis schon optisch so begeistert, dass man es gar nicht essen mag. Die leckere …

Toblerone-Mousse Zutaten für 8-10 Toblerone-Mousse – 400g Toblerone – 500g Sahne – 50ml Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolzene Schokolade geben und am besten mit einem Schneebesen sauber unterrühren. Die Sahne schlagen und mit einem Kochlöffel unter die Schokomasse heben. Das Mousse in Schälchen füllen und bis zum Verzehr, aber mindestens vier Stunden,

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Leckere Pizzastangen

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig.

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

Rosenkohl mal anders: Das zarte Wintergemüse lässt sich nicht nur als Beilage servieren, sondern beweist auch exzellente Fingerfood-Fertigkeiten.

Zitronen-Eiweiß-Quarkspeise. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Der Quark hat 196 kcal. Guten Appetit! Zutaten: Saft einer Zitrone, 1 TL Xylitol, Magerquark, 1 steif geschlagenes Eiklar