99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Zitate

Habe Hoffnungen aber habe niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.

In der Minute, in der du darüber nachdenkst aufzugeben, solltest du darüber nachdenken wieso du so lange durchgehalten hast.

Weil wir meistens erst merken , wenn wir alles verloren haben was wir hatten !

Jetzt ist Schluss damit ... 14.o7.2016

Wie oft hat man sich schon geschadet, weil man jemand anderes nicht verletzen wollte... Viel zu oft...


Weitere Ideen
Have Hope but no expactation. Maybe a Miracle will happen to u and u won't get disappointed

Habe Hoffnungen aber habe niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.

Worte der Liebe

Irgendwann wird alles Sinn machen. Also lache jetzt über deine Verirrung, überstehe die Tränen, sei stark und denk daran alles hat einen Grund. # Zitat

... habe ich und habt ihr auf meine neuen Stempel gewartet - nun sind sie da     - heute morgen eingetroffen -   - die ersten Sets gepackt ...

Tröstende Worte - Stempel Set - Ein Stempelset mit Stempeln zur Gestaltung von geschmackvollen Trauerkarten. Dieses Set ist die ideale Ergänzung zum Set *"Im Gedenken"* und genau auf dieses abgestimmt. Die Motive haften...

warum-menschen-weinen-spruch-lustige-facebook-sprche-nico-bartes-14105541304kn8g

Menschen weinen nicht, weil sie zu schwach sind... Sie weinen, weil sie für eine unerträglich lange Zeit zu stark waren...

e15eed06bc6b3cff911a99a5948884b8.jpg 500×500 Pixel

e15eed06bc6b3cff911a99a5948884b8.jpg 500×500 Pixel

Erwachsen sein ist voll anstrengend. Immer dieses kümmern, entscheiden, benehmen und gebrochene Herzen. Ich will ein Eis und danach Schaukeln.

Erwachsen sein ist voll anstrengend. Immer dieses kümmern, entscheiden, benehmen und gebrochene Herzen. Ich will ein Eis und danach Schaukeln. - VISUAL STATEMENTS®

funpot: Wenn jemand gemein ist.jpg von Floh

Diese Weisheit ist wichtig! An sich werde ich jedesmal denken, wenn ich unhöflichen auf dem hohen Roß sitzenden Amtspersonen (Verrichtungsgehilfen) gegenüberstehe.

Pinterest
Suchen