Annie MMXVI
Weitere Ideen von Annie
Leckeres kleines Törtchen mit Haselnüssen, Nougat und einer guten Portion Mascarpone :)

Also wenn eine Sache bei mir immer geht, ist es Käse. Immer und überall. Eine gut bestückte Käseplatte kann mich vor Verzückung auch mal an den Rande der Ohnmac

Barafras Kochlöffel: Saftiges "Salzfleisch"

Wir in Bayern essen sehr gerne mal einen guten hausgemachten Schweinebraten. Wenn man Gäste erwartet und nicht so lange in der Küche stehen ...

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres: selbstgemachtes Eis am Stiel.  Wir verraten unsere sechs Favoriten und liefern die Rezepte gleich mit.

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres – selbstgemachtes Eis am Stiel. Die wichtigsten Zutaten: Ein Eisfach, Förmchen und jede Menge Phantasie. Denn von fruchtig über alkoholisch bis herzhaft ist alles erlaubt. Wir zeigen unsere 6 Favoriten.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Leckere Penne in einer herrlich cremig-würzigen Sauce mit Hackfleisch und Tomaten. Einfach lecker & super einfach

Leckere Penne in einer herrlich cremig-würzigen Sauce mit Hackfleisch und Tomaten. Einfach lecker & super einfach Mehr

Du magst Pasta? Du geniesst jedes Stück Pizza? Dann wirst du diese Mischung lieben: Pizza-Spaghetti!

Du magst Pasta? Du geniesst jedes Stück Pizza? Dann wirst du diese Mischung lieben: Pizza-Spaghetti! Die perfekte Mischung aus deinen Lieblingsgerichten - so isst auch jedes Kind den Teller leer.

Keks mit Nachricht - Süße Valentinstags-Piñatas-Cookies

In 10 Tagen ist Valentinstag! Wenn ich ehrlich bin haben mein Freund und ich uns nie so wirklich etwas aus dem Valentinstag gemacht. Das kommt unter anderem daher, dass der Februar immer mitten im