When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Zitate aus Annie Stones Büchern

68 Pins
 1y
Obwohl Amber auf einem Weingut groß geworden ist, kann Amber Rebensaft nichts abgewinnen, außer, wenn er in einem vollen Glas ist, dann schon. Sie hat ihrem Vater das Herz gebrochen, als sie sich geweigert hat, seine Nachfolgerin zu werden. --> Weitere Fakten auf meinem Blog! Cards Against Humanity, Person, Old Love, Giving Up, Quotes
5 Fakten über Amber aus Miss me in Guerneville
Obwohl Amber auf einem Weingut groß geworden ist, kann Amber Rebensaft nichts abgewinnen, außer, wenn er in einem vollen Glas ist, dann schon. Sie hat ihrem Vater das Herz gebrochen, als sie sich geweigert hat, seine Nachfolgerin zu werden. --> Weitere Fakten auf meinem Blog!
Shannon war auf jeden Fall eine der interessantesten Figuren, die ich bisher geschrieben hab. Vor allem natürlich wegen ihres interessanten Berufs. Sie ist nämlich Expertin für weibliche Serienkiller (ich denke, niemand sollte in der nächsten Zeit den Verlauf meines Browsers checken, ups.) --> Mehr auf dem Blog. Line Chart, Blog, Serial Killers, Not Interested, Figurines, Blogging
5 Fakten zu Shannons Spezialgebiet
Shannon war auf jeden Fall eine der interessantesten Figuren, die ich bisher geschrieben hab. Vor allem natürlich wegen ihres interessanten Berufs. Sie ist nämlich Expertin für weibliche Serienkiller (ich denke, niemand sollte in der nächsten Zeit den Verlauf meines Browsers checken, ups.) --> Mehr auf dem Blog.
Online-Dating. Die Endstation der Verzweifelten. Das ist zumindest mein erster Eindruck, als ich mich – verzweifelt und einsam – dort anmelde. Aber wenn man aus der Kleinstadt kommt, sind alle nach der Highschool meist schon vergeben und für die weniger Glücklichen bleibt dann nur der Blick über den Tellerrand. --> Mehr auf meinem Blog! Guerneville, Date Me, Miss Me, Dating, Math Equations, Chart, Second Chances, Forgiveness
Zitat aus Miss me in Guerneville
Online-Dating. Die Endstation der Verzweifelten. Das ist zumindest mein erster Eindruck, als ich mich – verzweifelt und einsam – dort anmelde. Aber wenn man aus der Kleinstadt kommt, sind alle nach der Highschool meist schon vergeben und für die weniger Glücklichen bleibt dann nur der Blick über den Tellerrand. --> Mehr auf meinem Blog!
Ich starre fassungslos auf den Test, der die Frechheit besitzt, positiv zu sein. Schwanger. Das Timing ist gerade so was von schlecht. Noch dazu ist der Vater mein Ex, mit dem ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zusammen bin. Aber eine Nacht am Strand hat offensichtlich ausgereicht … Es ist eine Katastrophe. Vor allem, wie soll ich meinem neuen Freund erklären, dass ich schwanger von Tanner Nielsen bin? --> Mehr auf dem Blog! Humor, Strand, Happy, Movie Posters, Movies, New Friends, One And Only
Zitat aus Miss me in Guerneville
Ich starre fassungslos auf den Test, der die Frechheit besitzt, positiv zu sein. Schwanger. Das Timing ist gerade so was von schlecht. Noch dazu ist der Vater mein Ex, mit dem ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zusammen bin. Aber eine Nacht am Strand hat offensichtlich ausgereicht … Es ist eine Katastrophe. Vor allem, wie soll ich meinem neuen Freund erklären, dass ich schwanger von Tanner Nielsen bin? --> Mehr auf dem Blog!
Zerbrochen. Das ist es, was ich bin, als ich bei meiner besten Freundin auf der Türschwelle auftauche. Wie soll ich all die Teile von mir wiederfinden, die versprengt sind? Trotzdem schaffe ich es, zumindest ein bisschen was mit Tacker und Klebeband zusammenzuhalten. Bis plötzlich ein düsterer Fremder auftaucht, der meine neue Welt ins Wanken bringt. Knox Dempsey, ehemaliges Gangmitglied, will seinen Bruder zu sich nehmen und ich bin mir nicht sicher, ob das die beste aller Ideen ist. --> B Wanken, Save Me, Home Decor Decals, Tape, Brother, Rage
Leseprobe: Save me in Guerneville
Zerbrochen. Das ist es, was ich bin, als ich bei meiner besten Freundin auf der Türschwelle auftauche. Wie soll ich all die Teile von mir wiederfinden, die versprengt sind? Trotzdem schaffe ich es, zumindest ein bisschen was mit Tacker und Klebeband zusammenzuhalten. Bis plötzlich ein düsterer Fremder auftaucht, der meine neue Welt ins Wanken bringt. Knox Dempsey, ehemaliges Gangmitglied, will seinen Bruder zu sich nehmen und ich bin mir nicht sicher, ob das die beste aller Ideen ist. --> B
»Ich fand es auch … nett.« Und ich habe den Eindruck, dass er eigentlich ein ganz anderes Adjektiv einsetzen will. Fantastisch, fabelhaft, phänomenal, ganz außerordentlich und wunderbar. Das jedenfalls sind die Wörter, die ich zurückhalten musste, damit sie nicht statt nett aus mir heraus purzeln. Mehr auf meinem Blog! Kiss Me, Large Families, Reading, In Love, Films
Zitat aus Kiss me in Guerneville
»Ich fand es auch … nett.« Und ich habe den Eindruck, dass er eigentlich ein ganz anderes Adjektiv einsetzen will. Fantastisch, fabelhaft, phänomenal, ganz außerordentlich und wunderbar. Das jedenfalls sind die Wörter, die ich zurückhalten musste, damit sie nicht statt nett aus mir heraus purzeln. Mehr auf meinem Blog!
Ich will nicht lügen, es hat mir einige traurige Tage beschert. Tage, in denen die Dunkelheit, die zuvor mein treuer Begleiter war, wieder durchgekommen ist und all das Licht und die Farben, die ich mir so hart erkämpft habe, vertrieben hat. Aber da war immer ein Funken. Ein Funken, der sich nicht mehr vertreiben ließ, wie ein Leuchtturm in finsterster Nacht hat er mich durch die Stromschnellen meiner Welt geführt. Mehr auf meinem Blog! Hold Me, Monat, Pick Up, Romance, Sad Day, Darkness
Zitat aus Hold me in Guerneville
Ich will nicht lügen, es hat mir einige traurige Tage beschert. Tage, in denen die Dunkelheit, die zuvor mein treuer Begleiter war, wieder durchgekommen ist und all das Licht und die Farben, die ich mir so hart erkämpft habe, vertrieben hat. Aber da war immer ein Funken. Ein Funken, der sich nicht mehr vertreiben ließ, wie ein Leuchtturm in finsterster Nacht hat er mich durch die Stromschnellen meiner Welt geführt. Mehr auf meinem Blog!
Es ist doch viel einfacher, wenn einem jemand ein Stück Papier gibt auf dem steht: Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht. Damit sind doch alle Unwägbarkeiten weg. Man weiß genau, woran man ist. Außer, wenn jemand vielleicht ankreuzt. Dann steckt man im Beziehungslimbus. Wann hat das eigentlich aufgehört? Also das mit den Zetteln? Gab es da mal eine Rundmail zu? Du bist jetzt über eins zwanzig, ab sofort musst du dich dem Datingmarkt ohne Stift und Papier stellen. --> Blog! Ab Sofort, Paper, Relationship, Pocket Books
Zitat aus Kiss me in Guerneville
Es ist doch viel einfacher, wenn einem jemand ein Stück Papier gibt auf dem steht: Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht. Damit sind doch alle Unwägbarkeiten weg. Man weiß genau, woran man ist. Außer, wenn jemand vielleicht ankreuzt. Dann steckt man im Beziehungslimbus. Wann hat das eigentlich aufgehört? Also das mit den Zetteln? Gab es da mal eine Rundmail zu? Du bist jetzt über eins zwanzig, ab sofort musst du dich dem Datingmarkt ohne Stift und Papier stellen. --> Blog!
In der Dunkelheit kann man sich Dinge gestehen, die man bei Licht nie aussprechen würde, als wäre man vor den Konsequenzen, die solche Worte haben, geschützt. Mehr auf meinem Blog! Portfolio, Little Brothers
Zitat aus Save me in Guerneville
In der Dunkelheit kann man sich Dinge gestehen, die man bei Licht nie aussprechen würde, als wäre man vor den Konsequenzen, die solche Worte haben, geschützt. Mehr auf meinem Blog!
Gramps legt seiner Frau die Hand auf den Arm. »Aber ich wette, du mochtest die Nächte, in denen wir hinten drin lagen …« »Ich denke nicht, dass das jemand hören will«, kommentiert Dad. »… und die Sterne beobachten haben«, fährt er fort, bevor er grinst. »Aber es ist nicht so, dass wir das andere nicht auch getan hätten.« Randy hält sich die Ohren zu. »La, la, la. Ich kann gar nichts hören. La, la, la.« Mehr auf meinem Blog! Arm, Ears, Arms
Zitat aus Hold me in Guerneville
Gramps legt seiner Frau die Hand auf den Arm. »Aber ich wette, du mochtest die Nächte, in denen wir hinten drin lagen …« »Ich denke nicht, dass das jemand hören will«, kommentiert Dad. »… und die Sterne beobachten haben«, fährt er fort, bevor er grinst. »Aber es ist nicht so, dass wir das andere nicht auch getan hätten.« Randy hält sich die Ohren zu. »La, la, la. Ich kann gar nichts hören. La, la, la.« Mehr auf meinem Blog!
Dieser Kuss jedoch … Er hat mich auf viele Arten geküsst, viele tolle Arten. Aber noch nie mit so einer Sanftheit, die nach Liebe schmeckt. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber Holden empfindet mehr für mich, als die Männer, die ich vorher geküsst habe. Ich verdränge diesen Gedanken, weil ich nicht damit umgehen kann. Ich bin nicht bereit, mich seinen Gefühlen zu stellen, und ich bin schon gar nicht bereit, herauszufinden, ob ich selbst welche habe. Mehr auf meinem Blog! Thoughts, Amazing
Zitat aus Hold me in Guerneville
Dieser Kuss jedoch … Er hat mich auf viele Arten geküsst, viele tolle Arten. Aber noch nie mit so einer Sanftheit, die nach Liebe schmeckt. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber Holden empfindet mehr für mich, als die Männer, die ich vorher geküsst habe. Ich verdränge diesen Gedanken, weil ich nicht damit umgehen kann. Ich bin nicht bereit, mich seinen Gefühlen zu stellen, und ich bin schon gar nicht bereit, herauszufinden, ob ich selbst welche habe. Mehr auf meinem Blog!
»Ich fand es auch … nett.« Und ich habe den Eindruck, dass er eigentlich ein ganz anderes Adjektiv einsetzen will. Fantastisch, fabelhaft, phänomenal, ganz außerordentlich und wunderbar. Das jedenfalls sind die Wörter, die ich zurückhalten musste, damit sie nicht statt nett aus mir heraus purzeln. Mehr auf meinem Blog!
Zitat aus Kiss me in Guerneville
»Ich fand es auch … nett.« Und ich habe den Eindruck, dass er eigentlich ein ganz anderes Adjektiv einsetzen will. Fantastisch, fabelhaft, phänomenal, ganz außerordentlich und wunderbar. Das jedenfalls sind die Wörter, die ich zurückhalten musste, damit sie nicht statt nett aus mir heraus purzeln. Mehr auf meinem Blog!
Es läuft mir immer noch ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich nur daran denke. Und auch wenn das alles in der Vergangenheit liegt, wenn ich in den letzten anderthalb Jahren unglaubliche Fortschritte gemacht habe, sickert es immer noch in meine Wirklichkeit und meine Gegenwart ein. Mehr auf meinem Blog!
Zitat aus Save me in Guerneville
Es läuft mir immer noch ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich nur daran denke. Und auch wenn das alles in der Vergangenheit liegt, wenn ich in den letzten anderthalb Jahren unglaubliche Fortschritte gemacht habe, sickert es immer noch in meine Wirklichkeit und meine Gegenwart ein. Mehr auf meinem Blog!
Der Sheriff schüttelt den Kopf. »Ich dachte, du bist aus den Flegeljahren raus.« »Hatte ich auch geglaubt.« »Und?« »Scheint nicht so zu sein.« »Würd ich auch sagen.« »Rufen Sie meine Mom an?« Bikinis, Swimwear, Meet, Sheriff, Drown
Zitat aus Meet me in Guerneville
Der Sheriff schüttelt den Kopf. »Ich dachte, du bist aus den Flegeljahren raus.« »Hatte ich auch geglaubt.« »Und?« »Scheint nicht so zu sein.« »Würd ich auch sagen.« »Rufen Sie meine Mom an?«
Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er … er nicht in mich. Seit wir uns kennen, muss ich mit ansehen, wie er Frauen datet, sie küsst und sie mit nach Hause nimmt. Jedes Mal sticht es mich ins Herz. Aber dann ist da dieser eine Abend. Der Abend, an dem er mit mir nach Hause kommt. Und plötzlich ist alles anders. Mehr auf meinem Blog! Sweatpants, Fashion, Bitterness
Zitat aus Kiss me in Guerneville
Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er … er nicht in mich. Seit wir uns kennen, muss ich mit ansehen, wie er Frauen datet, sie küsst und sie mit nach Hause nimmt. Jedes Mal sticht es mich ins Herz. Aber dann ist da dieser eine Abend. Der Abend, an dem er mit mir nach Hause kommt. Und plötzlich ist alles anders. Mehr auf meinem Blog!
Aber das ist es, erkenne ich in diesem Augenblick. Das Gefühl für einen glorreichen Moment jemanden zu gehören, der einen fordert, aber auch beschützt, dem dein eigenes Wohlergehen am Herzen liegt. Vielleicht ist es genau das, was mir fehlt. Jemand, dem ich nicht egal bin. Mehr auf meinem Blog!
Zitat aus Hold me in Guerneville
Aber das ist es, erkenne ich in diesem Augenblick. Das Gefühl für einen glorreichen Moment jemanden zu gehören, der einen fordert, aber auch beschützt, dem dein eigenes Wohlergehen am Herzen liegt. Vielleicht ist es genau das, was mir fehlt. Jemand, dem ich nicht egal bin. Mehr auf meinem Blog!
Sie schaut auf unsere Hände, die auch noch echt gut zusammen aussehen. Ihre helle, zarte Haut neben meiner dunkleren mit der ganzen Tinte. Sie ist mein Positiv, und ich bin ihr Negativ. Mehr auf meinem Blog! Dyes, Top, Film Poster
Zitat aus Save me in Guerneville
Sie schaut auf unsere Hände, die auch noch echt gut zusammen aussehen. Ihre helle, zarte Haut neben meiner dunkleren mit der ganzen Tinte. Sie ist mein Positiv, und ich bin ihr Negativ. Mehr auf meinem Blog!
Meine Zukunft lag golden vor mir. Ich sah mich schon auf dem Weg in die besten Redaktionen des Landes. Aber dann legte ich mich mit ein paar mächtigen Männern an, und plötzlich war da nur noch ein Scherbenhaufen. Mein Chef stellte mich vor die Wahl: Kündigung oder Umzug in die Provinz. Und jetzt bin ich hier. Hier im winzigen Guerneville, wo Ziegen durch die Stadt ziehen. Was gibt es hier schon für eine Journalistin? Gar nichts. Außer vielleicht dem heißen Mann, dem die Ziegen gehören … Moving Home, Legends, Future
Zitat aus Find me in Guerneville
Meine Zukunft lag golden vor mir. Ich sah mich schon auf dem Weg in die besten Redaktionen des Landes. Aber dann legte ich mich mit ein paar mächtigen Männern an, und plötzlich war da nur noch ein Scherbenhaufen. Mein Chef stellte mich vor die Wahl: Kündigung oder Umzug in die Provinz. Und jetzt bin ich hier. Hier im winzigen Guerneville, wo Ziegen durch die Stadt ziehen. Was gibt es hier schon für eine Journalistin? Gar nichts. Außer vielleicht dem heißen Mann, dem die Ziegen gehören …
Mit zehn bin ich durch die Stromschnellen geschwommen, weil Reid Davenport mich Feigling genannt hat. Danach musste er es selbst auch tun und ist beinahe ertrunken. Aber jetzt bin ich zurück, weil Em die Beste-Freundinnen-Karte gezogen hat, und mich zwingt, auf die Hochzeit ihres Cousins mitzugehen. Und da ist er. Nicht mehr der schmächtige Junge von damals, sondern verdammt groß, verdammt breitschultrig und verdammt heiß. Und dann sagt er: Feigling … Cousins, Leather Glove, Gloves, Swimming
Zitat aus Meet me in Guerneville
Mit zehn bin ich durch die Stromschnellen geschwommen, weil Reid Davenport mich Feigling genannt hat. Danach musste er es selbst auch tun und ist beinahe ertrunken. Aber jetzt bin ich zurück, weil Em die Beste-Freundinnen-Karte gezogen hat, und mich zwingt, auf die Hochzeit ihres Cousins mitzugehen. Und da ist er. Nicht mehr der schmächtige Junge von damals, sondern verdammt groß, verdammt breitschultrig und verdammt heiß. Und dann sagt er: Feigling …
Für genau drei Sekunden denke ich darüber nach, ob es so eine gute Idee ist, an die Tür zu klopfen, aber dann tue ich es doch. Schließlich will ich eine Story haben. Mehr noch, ich brauche eine, denn davon hängt meine gesamte zukünftige Karriere ab. Und ich bin nicht bereit, dieses Guerneville mich stoppen zu lassen. Mehr auf meinem Blog! Good Ideas, Career
Zitat aus Find me in Guerneville
Für genau drei Sekunden denke ich darüber nach, ob es so eine gute Idee ist, an die Tür zu klopfen, aber dann tue ich es doch. Schließlich will ich eine Story haben. Mehr noch, ich brauche eine, denn davon hängt meine gesamte zukünftige Karriere ab. Und ich bin nicht bereit, dieses Guerneville mich stoppen zu lassen. Mehr auf meinem Blog!
»Die gibt es nur für Menschen, die anständig sind.« So, jetzt habe ich es ihm aber gegeben. Sein Blick wandert langsam an mir hinab, so langsam, dass ich schon anfange unruhig zu werden. »Ich hätte dich nicht für eine anständige Frau gehalten, Brinley Davenport.« Mehr auf meinem Blog! Friendship
Zitat aus Kiss me in Guerneville
»Die gibt es nur für Menschen, die anständig sind.« So, jetzt habe ich es ihm aber gegeben. Sein Blick wandert langsam an mir hinab, so langsam, dass ich schon anfange unruhig zu werden. »Ich hätte dich nicht für eine anständige Frau gehalten, Brinley Davenport.« Mehr auf meinem Blog!
Irgendwann einmal war ich voller Farbe, hab leuchtend gestrahlt, und dann war ich plötzlich schwarz und weiß. Nein, nicht einmal das. Ich war farblos, als wäre ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Mehr auf meinem Blog! One Day, Shadows
Zitat aus Save me in Guerneville
Irgendwann einmal war ich voller Farbe, hab leuchtend gestrahlt, und dann war ich plötzlich schwarz und weiß. Nein, nicht einmal das. Ich war farblos, als wäre ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Mehr auf meinem Blog!
Zitate aus dem Liebesroman Meet me in Guerneville von Annie Stone
Annie Stone | Autorin.
Annie Stone | Autorin.
Kingston ist den Weg bereits runtergegangen und kann mich nicht hören, aber das war auch kein Statement für jemanden, sondern nur für mich. Als kleine Erinnerung daran, dass es immer auch gute Momente gibt. Dass sich das wahre Glück manchmal in den unscheinbarsten Augenblicken offenbart. ~Love me in Guerneville von Annie Stone Kingston, Love, Storytelling, Memories, Amor
Zitat aus Love me in Guerneville
Kingston ist den Weg bereits runtergegangen und kann mich nicht hören, aber das war auch kein Statement für jemanden, sondern nur für mich. Als kleine Erinnerung daran, dass es immer auch gute Momente gibt. Dass sich das wahre Glück manchmal in den unscheinbarsten Augenblicken offenbart. ~Love me in Guerneville von Annie Stone
Ich ergreife seine Hand, die stark und fest ist, die Hand eines Mannes, der es gewohnt ist, anzupacken. Sofort schießen mir Ideen durch den Kopf, was er in sündigen Szenen mit ihnen anstellen kann. Wie er seine Geliebte, die merkwürdigerweise ein wenig wie ich selbst aussehe, packt und streichelt und sie zu unglaublichen Orgasmen bringt. Denn das ist in der erotischen Literatur doch ganz klar: Ohne Orgasmen, die das eigene Weltbild erschüttern, machen wir es nicht. Mehr auf meinem Blog! Stark
Zitat aus Find me in Guerneville
Ich ergreife seine Hand, die stark und fest ist, die Hand eines Mannes, der es gewohnt ist, anzupacken. Sofort schießen mir Ideen durch den Kopf, was er in sündigen Szenen mit ihnen anstellen kann. Wie er seine Geliebte, die merkwürdigerweise ein wenig wie ich selbst aussehe, packt und streichelt und sie zu unglaublichen Orgasmen bringt. Denn das ist in der erotischen Literatur doch ganz klar: Ohne Orgasmen, die das eigene Weltbild erschüttern, machen wir es nicht. Mehr auf meinem Blog!
Zerbrochen. Das ist es, was ich bin, als ich bei meiner besten Freundin Coco auf der Türschwelle auftauche. Wie soll ich all die Teile von mir wiederfinden, die in alle Winde versprengt sind? Trotzdem schaffe ich es, zumindest ein bisschen was mit Tacker und Klebeband zusammenzuhalten. Cover Reveal zu Band 6 der Davenports jetzt auf dem Blog! Tacker, Cover, Reveal
Cover Reveal Save me in Guerneville
Zerbrochen. Das ist es, was ich bin, als ich bei meiner besten Freundin Coco auf der Türschwelle auftauche. Wie soll ich all die Teile von mir wiederfinden, die in alle Winde versprengt sind? Trotzdem schaffe ich es, zumindest ein bisschen was mit Tacker und Klebeband zusammenzuhalten. Cover Reveal zu Band 6 der Davenports jetzt auf dem Blog!
Sie ist der Sonnenschein. Und das Interessante am Sonnenschein ist ja, dass er sein Licht nicht für sich selbst behält, sondern es auf alles scheint, was er berührt. Man selbst wird eine leuchtendere Version seiner selbst, wenn man in seinen Strahlen badet. Mehr auf meinem Blog! Sunshine
Zitat aus Save me in Guerneville
Sie ist der Sonnenschein. Und das Interessante am Sonnenschein ist ja, dass er sein Licht nicht für sich selbst behält, sondern es auf alles scheint, was er berührt. Man selbst wird eine leuchtendere Version seiner selbst, wenn man in seinen Strahlen badet. Mehr auf meinem Blog!
Mir ist kalt, was nichts damit zu tun hat, dass es Winter ist, und alles damit, dass in mir eine Eiszeit epischen Ausmaßes herrscht. Aber wenn man so despektierliche Dinge tut, wie ich sie in der letzten Zeit getan habe, ist es zu erwarten, dass man nicht unbeschadet daraus hervorgeht. Mehr auf meinem Blog! Cold
Zitat aus Hold me in Guerneville
Mir ist kalt, was nichts damit zu tun hat, dass es Winter ist, und alles damit, dass in mir eine Eiszeit epischen Ausmaßes herrscht. Aber wenn man so despektierliche Dinge tut, wie ich sie in der letzten Zeit getan habe, ist es zu erwarten, dass man nicht unbeschadet daraus hervorgeht. Mehr auf meinem Blog!
»Fahr, fahr, fahr!«, ist alles, was ich höre, bevor die heißeste Frau der Welt in mein Auto springt, sich panisch umdreht und mich flehentlich ansieht. Ich, meines Zeichens Gentleman (ähem), mache natürlich genau das: Das Gaspedal durchdrücken, um sie in Sicherheit zu bringen. Stellt sich heraus, dass Sage eine Sache ganz besonders gut kann: Geschichten erzählen. Aber wie heißt es? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht. Und dann ist es beinahe zu spät … Gentleman, Date Questions, Safety, Woman, Gentleman Style
Leseprobe zu Love me in Guerneville
»Fahr, fahr, fahr!«, ist alles, was ich höre, bevor die heißeste Frau der Welt in mein Auto springt, sich panisch umdreht und mich flehentlich ansieht. Ich, meines Zeichens Gentleman (ähem), mache natürlich genau das: Das Gaspedal durchdrücken, um sie in Sicherheit zu bringen. Stellt sich heraus, dass Sage eine Sache ganz besonders gut kann: Geschichten erzählen. Aber wie heißt es? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht. Und dann ist es beinahe zu spät …
Zitate aus dem sexy Liebesroman Find me in Guerneville von Annie Stone
Annie Stone | Autorin.
Annie Stone | Autorin.
Nein, ich rede gerade gar nicht von meiner journalistischen Arbeit, sondern von meinem … nennen wir es …Hobby. Als Ausgleich zu meinem doch recht realistischen Alltag, flüchte ich mich in meiner Freizeit gerne in eine Welt der Fantasie. Mehr auf meinem Blog! Fantasy
Zitat aus Find me in Guerneville
Nein, ich rede gerade gar nicht von meiner journalistischen Arbeit, sondern von meinem … nennen wir es …Hobby. Als Ausgleich zu meinem doch recht realistischen Alltag, flüchte ich mich in meiner Freizeit gerne in eine Welt der Fantasie. Mehr auf meinem Blog!
Mit zehn bin ich durch die Stromschnellen geschwommen, weil Reid Davenport mich Feigling genannt hat. Danach musste er es selbst auch tun und ist beinahe ertrunken. Aber jetzt bin ich zurück, weil Em die Beste-Freundinnen-Karte gezogen hat, und mich zwingt, auf die Hochzeit ihres Cousins mitzugehen. Und da ist er. Nicht mehr der schmächtige Junge von damals, sondern verdammt groß, verdammt breitschultrig und verdammt heiß. Und dann sagt er: Feigling … Guys
Zitat aus Meet me in Guerneville
Mit zehn bin ich durch die Stromschnellen geschwommen, weil Reid Davenport mich Feigling genannt hat. Danach musste er es selbst auch tun und ist beinahe ertrunken. Aber jetzt bin ich zurück, weil Em die Beste-Freundinnen-Karte gezogen hat, und mich zwingt, auf die Hochzeit ihres Cousins mitzugehen. Und da ist er. Nicht mehr der schmächtige Junge von damals, sondern verdammt groß, verdammt breitschultrig und verdammt heiß. Und dann sagt er: Feigling …
Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er … er nicht in mich. Seit wir uns kennen, muss ich mit ansehen, wie er Frauen datet, sie küsst und sie mit nach Hause nimmt. Jedes Mal sticht es mich ins Herz. Aber dann ist da dieser eine Abend. Der Abend, an dem er mit mir nach Hause kommt. Und plötzlich ist alles anders. Mehr auf meinem Blog! Ecards, Ecard Meme, Memes
Zitat aus Kiss me in Guerneville
Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er … er nicht in mich. Seit wir uns kennen, muss ich mit ansehen, wie er Frauen datet, sie küsst und sie mit nach Hause nimmt. Jedes Mal sticht es mich ins Herz. Aber dann ist da dieser eine Abend. Der Abend, an dem er mit mir nach Hause kommt. Und plötzlich ist alles anders. Mehr auf meinem Blog!
Jetzt bin ich dreiunddreißig und fühle mich immer noch schlecht, wenn meine Mom mich schilt. Ob man jemals so erwachsen wie seine Eltern wird? Mehr auf meinem Blog!
Zitat aus Kiss me in Guerneville
Jetzt bin ich dreiunddreißig und fühle mich immer noch schlecht, wenn meine Mom mich schilt. Ob man jemals so erwachsen wie seine Eltern wird? Mehr auf meinem Blog!
Zitate aus dem sexy Liebesroman Kiss me in Guerneville von Annie Stone
Annie Stone | Autorin.
Annie Stone | Autorin.
Zitate aus dem Liebesroman Love me in Guerneville von Annie Stone
Annie Stone | Autorin.
Annie Stone | Autorin.
Es sticht, es ist abgefuckt, aber ändern kann ich es auch nicht. Sie ist ein bisschen wie Cinderella in der Pornoversion, nur dass sie mir nicht einmal einen Schuh hinterlassen hat. Oder ein Strumpfband. Mehr auf meinem Blog! Porno, Cinderella, Shoemaking
Zitat aus Hold me in Guerneville
Es sticht, es ist abgefuckt, aber ändern kann ich es auch nicht. Sie ist ein bisschen wie Cinderella in der Pornoversion, nur dass sie mir nicht einmal einen Schuh hinterlassen hat. Oder ein Strumpfband. Mehr auf meinem Blog!
Zerbrochen. Das ist es, was ich bin, als ich bei meiner besten Freundin Coco auf der Türschwelle auftauche. Wie soll ich all die Teile von mir wiederfinden? Trotzdem schaffe ich es, zumindest ein bisschen was mit Tacker und Klebeband zusammenzuhalten. Bis plötzlich ein düsterer Fremder auftaucht, der meine neue Welt ins Wanken bringt. Knox Dempsey, ehemaliges Gangmitglied, will seinen kleinen Bruder zu sich nehmen und ich bin mir nicht sicher, ob das die beste aller Ideen ist. --> Blog!
Zitat aus Save me in Guerneville
Zerbrochen. Das ist es, was ich bin, als ich bei meiner besten Freundin Coco auf der Türschwelle auftauche. Wie soll ich all die Teile von mir wiederfinden? Trotzdem schaffe ich es, zumindest ein bisschen was mit Tacker und Klebeband zusammenzuhalten. Bis plötzlich ein düsterer Fremder auftaucht, der meine neue Welt ins Wanken bringt. Knox Dempsey, ehemaliges Gangmitglied, will seinen kleinen Bruder zu sich nehmen und ich bin mir nicht sicher, ob das die beste aller Ideen ist. --> Blog!
Bevor ich die Absicht wieder im Keim ersticken lasse, mache ich mich nach der Arbeit auf den Weg ins Hotel. Denn Kingston hat mir gesagt, dass er von Brinley weiß, dass ihr Dad erzählt hat, dass die Bürgermeisterin angeordnet hat, dass Coco im Hotel wohnt. Okay, vielleicht stimmt Kingstons Einschätzung von meiner geistigen Reife. Hotel, Stone
Zitat aus Meet me in Guerneville
Bevor ich die Absicht wieder im Keim ersticken lasse, mache ich mich nach der Arbeit auf den Weg ins Hotel. Denn Kingston hat mir gesagt, dass er von Brinley weiß, dass ihr Dad erzählt hat, dass die Bürgermeisterin angeordnet hat, dass Coco im Hotel wohnt. Okay, vielleicht stimmt Kingstons Einschätzung von meiner geistigen Reife.
Tränen bilden sich, laufen über meine Wangen. Solche Worte wollte ich immer schon mal hören. Wie wunderbar sie sind, weiß ich erst jetzt. Sie legen sich wie ein Pflaster auf mein geschundenes Herz, heilen Stellen, die so lange schon geschmerzt haben. ~Love me in Guerneville von Annie Stone Pavement, Billboard
Zitat aus Love me in Guerneville
Tränen bilden sich, laufen über meine Wangen. Solche Worte wollte ich immer schon mal hören. Wie wunderbar sie sind, weiß ich erst jetzt. Sie legen sich wie ein Pflaster auf mein geschundenes Herz, heilen Stellen, die so lange schon geschmerzt haben. ~Love me in Guerneville von Annie Stone