New-yesterday - Erinnerung aus der Kindheit - Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons. Note: Ich werde definit nicht Milchmädchen nehmen, denn das ist von Nestlé, und die halte ich für einen der asozialsten Konzerne der Welt

Schöne Idee für Geschenke von Kindern für Eltern: Weihnachtstee selber machen und verschenken

* 6 * DIY Weihnachtstee

Ihr habt noch nie Tee selber gemacht? Dann wird es Zeit! Und es bietet sich, schön verpackt, perfekt als DIY Weihnachtsgeschenk an.

Snickers Würfel

Snickers, Mars, Bounty und Milky Way. Das waren die schokoladigen Highlights meiner Kindheit. Raider nicht zu vergessen!! Für alle jungen Leser: Raider ist der frühere Name von Twix! Ja, das waren ...

Als Geburtstagsgeschenk, nettes Mitbringsel oder Notfallplan für spontanen Besuch - du solltest immer eine selbstgemachte Backmischung zu Hause haben.

Geschenke aus der Küche: 5 Backmischungen im Glas

Die Schwiegermutter steht spontan vor der Tür oder der kleine Kuchenhunger überkommt dich? Flasche auf, Inhalt raus. Und mit ein paar wenigen Zutaten zu Kuchen und Keksen ausgebacken. Oder zu Muffins. Oder zu Broten.

rezept-Pralinen mit Knuspernougatfüllung

Pralinen mit Knuspernougatfüllung

Pralinen mit Knuspernougatfüllung Rezept: Feine Nougatpralinen sind ideal zum Verschenken oder selber Genießen - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen