Annika

Annika

Berlin / AnnyCakes
Annika
Weitere Ideen von Annika
schаttenbilder schаttenspiel schаttentheater аnleitungen

Erfahren Sie, wofür die Hände im Schattentheater fähig sind. Möglicherweise hatte einer oder der andere das Glück, die alternativen Erziehungsmethoden der

EmmaBee DIY Command-Center

Weil das neue Jahr für mich in jeglicher Hinsicht unter dem Motto "Ballast loswerden" steht, stelle ich momentan bei meiner persönlichen Aufräum

Lipbalm 3, 2, 1 selbstgemacht - ich zeige Dir wie! Ein tolles Geschenk für jede Gelegenheit inkl. Freebie Etiketten!

Lipbalm addicted oder auf der Suche nach einem coolen selbstgemachten Geschenk? Ich zeige Dir wie es geht und das in nur drei einfachen Schritten!

Mein liebstes Rezept für einen klassischen, sehr saftigen Schokokuchen in der Kastenform, der auf Festen, Kindergeburtstagen und Co. immer gut ankommt. Durch die Mandeln und Schokoraspel wird der Schokoladenkuchen besonders fein.

Mein liebstes Rezept für einen klassischen, sehr saftigen Schokokuchen in der Kastenform, der auf Festen, Kindergeburtstagen und Co. immer gut ankommt. Durch die Mandeln und Schokoraspel wird der Schokoladenkuchen besonders fein.

Du möchtest dich gesünder ernähren? Ohne Fast Food, Zucker und künstliche Zusätze? Mit diesem alltagstauglichen 7-Tage Clean Eating Plan packst du es!

Du möchtest dich gesünder ernähren? Ohne Fast Food, Zucker und künstliche Zusätze? Mit diesem alltagstauglichen Clean Eating Plan packst du es! (Low Carb Kuchen Zuckerfrei)

Schwedische Mandeltarte. Für Süße. Saftig. Mit Buttercrème. Auch ersetzbar durch Puddingcrème, dadurch auch weniger mastig. Trotzdem lecker.

Ein Klassiker aus Schweden: ein Mandel-Baiser-Boden wird gefüllt mit einer Eier-Buttercreme und bestreut mit Mandelblättchen. Zu jeder Jahreszeit ein Hit.

{REZEPT} - Kalorienarme Bananen-Ei-Schoko Muffins // Kein Zucker und Mehl // 7 Smartpoints für alle // WeightWatchers

Letzte Woche habe ich euch HIER ja schon das Grundrezept verraten und heute gibt es sozusagen ein kleines Update. Ich habe mich einmal da...