Weitere Ideen von Annika
Erinnerst du dich noch an Hermann? Mit wenigen Zutaten kannst du den süßen Sauerteig selber machen und pflegen, damit backen und ihn an Freunde verschenken!

Er ist wieder da :-D Erinnerst du dich noch an Hermann? Mit wenigen Zutaten kannst du den süßen Sauerteig selber machen und pflegen, damit backen und ihn an Freunde verschenken!

Chai Latte ist eines meiner Lieblingsgetränke im Winter. Dieser Sirup wird mit heißer Milch aufgegossen. Er ist ein süßes Mitbringsel aus der Küche!

Chai Latte ist eines meiner Lieblingsgetränke im Winter. Dieser Sirup wird mit heißer Milch aufgegossen. Er ist ein süßes Mitbringsel aus der Küche!

Stell dir dein Chai Latte Konzentrat selber zusammen. Wann immer du willst, brauchst du es nur aus dem Kühlschrank holen und mit Milch erwärmen.

Stell dir dein Chai Latte Konzentrat selber zusammen. Wann immer du willst, brauchst du es nur aus dem Kühlschrank holen und mit Milch erwärmen.

Gastgeschenke - Druck/Print: Liebesgedicht zur Hochzeit/Verlobung - ein Designerstück von DiePersoenlicheNote bei DaWanda

Druck/Print: Liebesgedicht zur Hochzeit/Verlobung - Ach, könnte man sich doch nur mit einem großzügigen Vorrat an echter Liebe eindecken, wie schön wäre das! Dieses humorvolle "Liebesgedicht" macht es möglich - jetzt braucht ihr nur noch ein bissche...