Annika Junglas

Annika Junglas

Annika Junglas
Weitere Ideen von Annika
Mit dieser Anleitung stellst du dein eigenes Spülmittel für den Geschirrspüler her. Einfach, schnell und günstig!

Das Ideenportal für ein einfaches und nachhaltiges Leben Gesünder leben Selbermachen Geld sparen Zeit sparen Haushalt Garten Kinder Re- & Upcycling Karte «

Zwetschgendatschi mit Butterstreuseln, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 342. Durchschnitt: Ø 4,8.

Zwetschgendatschi mit Butterstreuseln, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Immer wieder sonntags: Omas Pflaumenkuchen mit Hefeteig

Omis Bester: Frische Pflaumen auf fluffigem Hefeteig stehen nicht nur sonntags ganz hoch im Kurs. Wie der Kuchen nicht matschig wird, erfährst du hier.

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Tasche Edith Schweiz 3

Freies sticken mit der Nähmaschine macht süchtig - NähLi

Leinenkissen Blumentöpfe 2

Neu - Weitere Anleitungen im DIY-Bereich Auf vielfachen Wunsch habe ich meine letzte Stickerei die ich mit der Nähmaschine gemacht habe mit vielen Fotos

Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen....

Himbeer -Mascarpone Torte Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen....

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Lange habe ich überlegt, mit welchem Rezept ich ins Jahr 2016 starten soll. Bei all den guten Vorsätzen, die man sich immer wieder vornimmt...

Manchmal ist es notwendig, seinen Körper mit Gerichten ohne Mehl zu belohnen. Man fühlt sich gleich viel besser, wenn man nicht ständig Weizenmehlgerichte isst. Diese sind schwer zu verdauen, aber was kann man machen, sie schmecken einfach gut. Bald ist der Sommer da und falls ihr nicht wisst, wie ihr dem Süßen widerstehen sollt, probiert diese leckeren Quarkschnitten, die keine Prise Mehl in sich haben. Selbstverständlich könnt ihr die Schnitten mit Honig, Zucker oder Süßstoff versüßen; es…

Manchmal ist es notwendig, seinen Körper mit Gerichten ohne Mehl zu belohnen. Man fühlt sich gleich viel besser, wenn man nicht ständig Weizenmehlgerichte isst. Diese sind schwer zu verdauen, aber was kann man machen, sie schmecken einfach gut. Bald ist der Sommer da und falls ihr nicht wisst, wie ihr dem Süßen widerstehen sollt, probiert diese leckeren Quarkschnitten, die keine Prise Mehl in sich haben. Selbstverständlich könnt ihr die Schnitten mit Honig, Zucker oder Süßstoff versüßen; es…