Pizza auf die Schnelle geht ganz einfach: Ohne Käse, dafür mit Pitabrot, frischer Avocado und einem perfekt gebratenen Spiegelei aus der Pfanne.

Schnelle Pita-Pizza mit Avocado und Spiegelei

Pizza auf die Schnelle geht ganz einfach: Ohne Käse, dafür mit Pitabrot, frischer Avocado und einem perfekt gebratenen Spiegelei aus der Pfanne.

Leckere Pizzastangen Mehr

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Eine würzig-frische Torte mit frischem Salat und Knoblauchdressing

Salattorte

Melonensalat mit Erdbeeren und Knusper Honeys Rezept: Ein herzhaft-süßer Salat mit Käse - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Französische Tomatentarte ist leider nicht so gut gelungen: Boden war matschig durch wässrige Tomaten, hab's aber mit Blätterteig probiert ...

Französische Tomatentarte

Zutaten Teig Mehl Butter 1 Ei TL Salz 2 EL kaltes Wasser Belag große Tomaten Ziegenkäserolle 2 EL Senf 2 EL gehackte Kräuter (ich nehme Basilikum, Rosmarin, Thymian und Oregano) Olivenöl Honig Salz Pfeffer

5 Pfannkuchen backen, mit Lachsfrischkäse und gebratenem Gemüse zu einer Torte schichten - fertig ist der Hit für den Sonntagsbrunch.

Pfannkuchen-Torte mit Lachs

5 Pfannkuchen backen, mit Lachsfrischkäse und gebratenem Gemüse zu einer Torte schichten - fertig ist der Hit für den Sonntagsbrunch. Mehr

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella!

Leckerer Hochstapler: So backst du saftigen Pizza Cake


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen