@ emily herr

Nutella Stuffed Pancakes

Ich hab das mal getestet, und es funktioniert recht in Ordnung, schmeckt aber hervorragend.

Quick, easy, 3-ingredient, flourless, low-calorie, gluten-free banana pancakes. The simplest fluffy and delicious pancakes ever!

3-Ingredient Banana Pancakes Glueten-Free, Flourless, Low-Calorie

..eigentlich ja doch ganz leicht, einen guten Salat zusammenzustellen :)

Our No-Fail Formula for Non-Boring Salads

Einfach & Schnell - Immer die richtige Salatidee - kleiner Überblick wie es geht *** How To Make the Perfect Healthy Salad - Recipe Mix

Gesunde Snackidee für eine Gartenparty. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Gesunde Snackidee für eine Gartenparty. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de Mehr

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} – Frau Zuckerstein.

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat schön präsentiert. Und schmeckt!

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat und eine Gewinnerin

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat 100 ml Orangensaft evtl. etwas rote Chilischote in feinen Ringen oder Chilipulver 3 EL gutes Olivenöl 1 EL Honig (vorzugsweise Akazienhonig) 125 g Büffelmozzarella 1 große reife Mango ½ Bund Rucola 30 g Pinienkerne

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die (halben) Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas veganen Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die halbierten Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen