Endlich wieder Spargelzeit: Umwickelt mit Speck lassen sich die grünen Stangen auch toll auf den Grill legen :-)

Prosciutto Wrapped Asparagus

Grüner Spargel umhüllt mit Schinken. Schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch noch gesund. Dieses Rezept passt toll in eine Paleo-Ernährung, komm aber auch bei allen anderen Genießern gut an.

Da lacht die Sonne auf deinem Teller! Zitronenhähnchen in Parmesankruste und knackig-grüner Spargel sorgen gemeinsam für gute Laune.

Zitronenhähnchen mit Parmesankruste

Ja ist denn schon wieder Ostern? Egal ob traditionelles oder vegetarisches Ostermenü, frische Inspiration für Vor-, Haupt- und Nachspeise findest du hier.

Pasta mit Huhn und Spargel in Zitronensauce

Pasta mit Huhn und Spargel in Zitronensauce

Pasta mit Huhn und Spargel in Zitronensauce, ein schnelles Frühlingsgericht, das mit seinen Gewürzen alle verzaubern wird.

Gebackener Spargel mit Feta

Gebackener Spargel mit Feta

Gebackener Spargel mit Feta ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Sprossgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Spargel-Quiche - mal sehen, was wir zaubern...

Spargel-Quiche

Frühling, endlich gibt es wieder Spargel. Doch es heißt schnell sein: Die Spargelsaison endet schon am Juni!

Blätterteig-Tarte mit grünem Spargel

Blätterteig-Tarte mit grünem Spargel (Penne im Topf)

Spargel ist doch wirklich eine Köstlichkeit! Und gerade weil es ihn nur so kurze Zeit gibt, genieße ich ihn ganz besonders! Als ich letzte Woche über den Dürener Wochenmarkt schlenderte, sah ich an je

Rezept für Pasta mit grünem Spargel und cremiger Parmesansauce

Linguine mit grünem Spargel und Parmesansauce

Habt ihr schon genug vom Spargel? Ich nicht! Die (ohnehin immer viiieel zu kurze) Saison wird bei mir voll ausgenutzt....

Haudünner und super knuspriger Spargel-Flammkuchen ohne Hefe

Frühlingshafter Spargel-Flammkuchen ohne Hefe. Ein schnell gemachter Knuspertraum für Spargel Liebhaber und alle, die es noch werden wollen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen