Annika Sobottka

Annika Sobottka

Annika Sobottka
Weitere Ideen von Annika
Spiel Was wäre wenn

Einfache Sprechkarten mit irrealen Situationen. Die SuS sollen sich in die Situationen hineinprojizieren und so viele Sätze machen, wie möglich. Ich habe meine...

Schaurig-schöner Bastelspaß - Monsterboxen // Diese lustigen Monster können Kleinkram verschlingen, Süßigkeiten hamstern, Geheimnisse verstecken oder sogar in der Nacht leuchten … gebastelt sind sie aus leeren Taschentücher-Boxen. // // Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auf dm.de/profissimo-kreativ // #ProfissimoKreativ #basteln #Idee #Kreativ #DIY #Monster #Süßigkeitenbox

Schaurig-schöner Bastelspaß - Monsterboxen // Diese lustigen Monster können Kleinkram verschlingen, Süßigkeiten hamstern, Geheimnisse verstecken oder sogar in der Nacht leuchten … gebastelt sind sie a

Man oh man ... was habe ich für die Schatzsuche Zeit investiert ...             Diesmal sollte es so eine Art Schnitzeljagd werden.   Ich ha...

Man oh man ... was habe ich für die Schatzsuche Zeit investiert ... Diesmal sollte es so eine Art Schnitzeljagd werden. Ich ha...

Im Frühling habe ich immer richtig Lust auf frisches, knackiges Gemüse! Es muss nicht unbeding immer ein frischer Salat sein, denn auch asiatische Gerichte sind schön knackig. Besonders Zuckerschoten stehen bei mir im Frühjahr ganz hoch im Kurs. Sobald ich die ersten im Supermarkt erspähe, koche ich meine geliebten Asianudeln. Sehen die nicht lecker aus?...Read More »

Mit dieser DIY Sitzbox schafft ihr Ordnung auf dem Balkon. Ihr könnt sie mit meiner DIY-Anleitung ganz leicht selbst bauen und Stauraum schaffen.

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den Strandkorb für den eigenen Garten selbst baut.

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den

Nichts im Haus? Rote Linsen und eine Dose Tomaten bestimmt. Dann noch ein paar Gewürze und schon ist der Seelentröster fertig, der den Gaumen besänftigt. Sicher ein Best-of-Rezept iSv wie man aus g…

Nichts im Haus? Rote Linsen und eine Dose Tomaten bestimmt. Dann noch ein paar Gewürze und schon ist der Seelentröster fertig, der den Gaumen besänftigt. Sicher ein Best-of-Rezept iSv wie man aus gefühlt Nichts viel