Weitere Ideen von Kathi
7 seltsame Fragen, mit denen Du Deine Berufung finden kannst | myMONK.de

Früher war ein Adliger ein Adliger. Er wusste, was er zu tun hatte: rumsitzen, saufen und seine Verwandtschaft heimlich im Stall knattern. Ein Bauer hingegen

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt

10 psychologische Tricks im Umgang mit Menschen die im Alltag GARANTIERT funktionieren! Tricks zur Manipulation: Halo-Effekt, Priming, Pacing, NLP Tricks

Leben

Abgrenzen bedeutet, dass man auch mal Nein sagt und auf seine Bedürfnisse hört. 10 positive Eigenschaften des Abgrenzens wollen wir dir hier näher bringen.

Ziele und Karma Wie du wirklich bekommst was du willst Gesetz der Anziehung

Das Gesetz der Anziehung ist so ein Ding, das mich wirklich beschäftigt. Ist es das Einzige, was du beachten musst? Das Geheimnis: Tu was du willst. ;)

11 Gedanken, die dir (sofort) helfen gelassener mit deinen Mitmenschen umzugehen – Healthy Habits

Ich warte auf eine Nachricht, die einfach nicht kommt. Ein Kunde zahlt seine Rechnung nicht. Eine Freundin ist schlecht drauf, aber schließt mich aus. Der…