Weitere Ideen von Daisy
low carb Brot vegan Hier habe ich für euch ein leckeres low carb Brot ganz ohne tierische Produkte. Es wird schön fest und lässt sich prima schneiden. Bei den Samen und Nüssen könnt ihr variieren, …

low carb Brot vegan Hier habe ich für euch ein leckeres low carb Brot ganz ohne tierische Produkte. Es wird schön fest und lässt sich prima schneiden. Bei den Samen und Nüssen könnt ihr variieren, die Menge sollte aber immer gleich bleiben. Manchmal streu

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst! Auch für Veganer, geeignet einfach Honig durch Agavendicksaft ersetzen.

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht ??? ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher

Kokos-Curry mit Spinat und Tomaten. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, vegan und unglaublich cremig! - Kochkarussell.com

Kokos-Curry mit Spinat und Tomaten. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, vegan und unglaublich cremig! - Kochkarussell.com