Toll angerichtet für ne Gartenparty

Fingerfood Rezepte - Appetithäppchen werden bei Partys, aber auch bei offiziellen Anlässen serviert, um die Wartezeit bis zum Beginn des Essens zu überbrücken.

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} – Frau Zuckerstein.

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) 2015 03 15: Ohne Butter, nach dem Backen aufgebrochen und Innenseite in Zuckergemisch getaucht -> lecker

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

Grillsaison 2014 | Auftakt mit Couscous Salat - Jolijou

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und … Mehr

Rezept: Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Frischkäse, Basilikum und Tomaten

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Frischkäse und Tomaten

Zutaten 1 Zucchini 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 6 Cocktailtomaten 1 EL Frischkäse 1 EL Ajvar (oder Tomatenmark für die, die es weniger scharf mögen) Salz, Pfeffer Parmesan Basilikum Olivenöl

Sektempfang mit Blüten - Warum „nur“ Sekt servieren? Überraschen Sie Ihre Gäste doch ganz einfach einmal mit einem Himbeer-Sekt, einer frischen Lavendelblüte (relativ geschmacksneutral) oder einer essbaren Hibiskusblüte.

Sektempfang mit Blüten ? Für danach ??? - Warum „nur“ Sekt servieren? Überraschen Sie Ihre Gäste doch ganz einfach einmal mit einem Himbeer-Sekt, einer frischen Lavendelblüte (relativ geschmacksneutral) oder einer essbaren Hibiskusblüte.

Eine tolle Idee um den Sekt zu kühlen - Blumen-Eiswürfel! Einfach Blumen in den Eiswürfel-Behälter geben, mit Wasser auffüllen und einfrieren.

Eine tolle Idee um den Sekt zu kühlen - Blumen-Eiswürfel! Einfach Blumen in den Eiswürfel-Behälter geben, mit Wasser auffüllen und einfrieren. ---- Oh my goodness. Love. Yes.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen