Herbst

Collection by Ann-Katrin Emme • Last updated 7 weeks ago

30 
Pins
Ann-Katrin Emme
Erste Schneideübungen - ein Igel aus Pappteller

Erste einfache Schneideübungen,Vorlagen zum ausdrucken, ausschneiden

Erste Schneideübung zum ausdrucken, einfache Schneideübung, basteln im Herbst, Bastelvorlage Herbst, Fensterbilder im Herbst basteln

Ketten aus Eicheln

Colgantes bellota (Kireei - Cosas bellas)

Colgantes bellota, a diy craft post from the blog Kireei - Cosas bellas on Bloglovin’

Glitzernde bunte Eichelhütchen. Eine wunderbare Herbst Bastel Idee für Kinder.

Bine Brändle - Meine bunte Welt - kreativ, bunt und verspielt - Bine Brändle

Glitzernde bunte Eichelhütchen. Eine wunderbare Herbst Bastel Idee für Kinder.

Kleines Schiffchen aus Korken ganz einfach und schnell zum basteln #Bastelanleitung auf #arskreativ #DIY

Schönes und Praktisches aus Korken

Ob Schiffchen, Pinnwand, oder Dekoobjekt – mit Korken lässt sich prima basteln Bei jeder Gelegenheit Korken zu sammeln, ist eine sehr gute Idee! Habt ihr keine Korken Zuhause, fragt doch mal in einer Weinhandlung nach, ob man euch übrige Wein- und Sektkorken geben kann. Korken für Erinnerungen Als erstes basteln wir eine Pinnwand aus vielen [...]

Der Herbst ist da und ich wollte endlich ein Herbst-Bastelvideo drehen… Es ist aber trotzdem so sommerlich und bunt geworden

Basteln mit Naturmaterialien... Mal anders:) + Video — Mama Kreativ

Der Herbst ist da und ich wollte endlich ein Herbst-Bastelvideo drehen… Es ist aber trotzdem so sommerlich und bunt geworden

Ein süßer Basteltipp für den Herbst: Kastanien-Eulen.

Eulen basteln mit Kastanien › meinefamilie.at ✰

Beim Betrachten der unterschiedlichen Kastanien ist schnell klar, dass ihnen ein Gesicht fehlt. So verwandeln wir Kastanien mit Pinsel und Farbe in Eulen.

Herbstzeit ist Kürbiszeit: Schönes DIY für schlichte Papier-Kürbisse.

DIY Papier Kürbis und meine Beichte - Love Decorations

Herbstzeit ist Kürbiszeit: Schönes DIY für schlichte Papier-Kürbisse.

minzdropse*: Herbstschmuck

Herbstschmuck

Alles was ihr für diese hübschen Ketten benötigt, sind Eicheln , Farben und Pinsel, ein dünner Eddingstift, Leim und wie immer Phanta...

Der Herbst zieht bei uns zu Hause ein. Und das mit den schönsten Farben und Naturmaterialien. Die Idee zu diesen Herbstgirlanden habe ich vergangenes Wochenende auf dem Herbstfestival der Schloss Ippe

DIY (auch für die Kleinsten) (Schönsinn)

Der Herbst zieht bei uns zu Hause ein. Und das mit den schönsten Farben und Naturmaterialien. Die Idee zu diesen Herbstgirlanden habe ich vergangenes Wochenende auf dem Herbstfestival der Schloss Ippe