Angela Felber
Weitere Ideen von Angela
Zwiebel Speck Grillbutter Rezept

Zwiebel Speck Grillbutter Rezept

Gruss aus der Hexenküche: Die wohl weltbesten Grillrippchen überhaupt! Zutaten: Schälrippchen (ich rechne ungefähr einen Strang pro Person, dann bleibt für mich für den nächsten Tag auf jeden Fall noch 1x Mittagessen übrig) Rub 5 El brauner Zucker 3 El Paprika edelsüss (Ich nehm Räucherpaprika, das gibts in süß und scharf. Da schmecken die Rippchen wie aus dem Smoker!) 1 El Salz 1 El schwarzer Pfeffer 1 El Paprika rosenscharf 1 El Chiliflocken 1 El Knoblauchpulver 1 El Zwiebelpulver

Wunderschönen guten Morgen!! Unser Rippchen-Essen gestern war ja ziemlich verregnet. Was für ein Glück, dass man meine Rippchen komplett i...

Gulasch: Das perfekte Rezept | BRIGITTE.de

Gulasch ist ein Klassiker, von dem es viele Rezepte gibt. Wir haben uns in der BRIGITTE-Versuchsküche auf die Suche nach dem besten Rezept für Gulasch gemacht. Hier ist es! Und dazu: köstliche Beilagen und Varianten.

Nadine Beckmann | Fleisch, Küchengeflüster, Rezepte-Archiv, Schwierigkeitsstufe 2

Hier ein Tipp für leckeres Fingerfood: Zigarrenböreks mit dreierlei Füllungen. Zurechtgeschnittenen Yufka-Teig & leckere Dips gibt es in türkischen Läden. Viel mehr braucht es nicht, um diese leckeren Zigarrenböreks herzustellen.

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.(Paleo Pork)

Honig-Knoblauch-Lachs in Alufolie gegrillt

Honig-Knoblauch-Lachs in Alufolie gegrillt

Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Torten Backen: Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Direkt zum Rezept Das Rezept für persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel könnt Ihr mit krümeligem Feta oder Avocado servieren. Dazu empfehle ich ein knuspriges Baguette und ein gutes Glas We…

Direkt zum Rezept Das Rezept für persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel könnt Ihr mit krümeligem Feta oder Avocado servieren. Dazu empfehle ich ein knuspriges Baguette und ein gutes Glas We…

Salate zum Grillen - von deftig bis knackig und fruchtig *** BBQ Salads - 15 Recipe Ideas - Taste of Summer

Selbst eingefleischten Grillfans kommt das Bratwürstchen ganz ohne Beilage etwas traurig vor. Wie gut, dass es leckere Grillsalate gibt, die deinen Teller mit kunterbunter Vielfalt füllen.

Thymianbalsam selbst gemacht - Geborgen Wachsen

Thymian-Balsam gegen Husten Thymian ist eines meiner Lieblingskräuter und immer im Küchenschrank vorhanden. Von Mai bis Herbst blüht das Kraut, das vor und zu Beginn der Blütezeit gesammelt werden kann. Die obere Hälfte des T...