Das ideale Abendessen: Gefülltes Bauernbrot für die ganze Familie Hier geht es zum REZEPT : http://www.meinekochidee.de/20000-rezepte-online?p=5742110866&s=adP26

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen den Nutzern und Web Consulting GmbH.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Taco - Salat

Taco - Salat

Taco - Salat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Raffiniert & preiswert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø (Spaghetti Recipes)

Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - www.kuechenchaotin.de

Schnelle Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - Kartoffelwoche

Manchmal glaube ich, ich war ein Kind mit merkwürdigem Geschmack. Ein Beispiel gefällig? Ich mochte Brokkoli und ich liebte Rosenkohl, aber bei Knödeln hatte ich eine „Sperre“. Allein beim Gedanken an

Gefüllte Spitzpaprika mit Schafskäsecreme Rezept | Küchengötter

Gefüllte Spitzpaprika mit Schafskäsecreme

Die gefüllten Spitzpaprika schmecken warm oder kalt. Ideal für ein Büfett oder zum Mitnehmen.

Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella

Leckeres Faltenbrot mit Kräuterbutter und Mozzarella. Kommt beim Grillen gut an und schmeckt auch noch am nächsten Tag aus der Brotdose. Schon dreimal getestet und für gut befunden!

Blätterteig-Spinat-Schnecken

Rezept für Bärlauch-Basilikum Pesto

Bärlauch-Basilikum Pesto

Der Gout des Bärlauches bleibt erhalten, der Basilikum nimmt dem Pesto die Schärfe

Rezept für unser leckeres Rote Bete-Géramont-Carpaccio. Eine spannende Kreation - mit Apfel und Koriander. #cestbon

Rote Bete-Géramont-Carpaccio

Rezept: Rote Bete-Géramont-Carpaccio. Das klassische Carpaccio kennt jeder, aber unsere vegetarische Variante mit roter Beete ist auch superlecker. Vor allem mit dem leckeren Toppings Apfel und Koriander.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen