Anni Lein
Weitere Ideen von Anni
Blaukraut

Blaukraut - zum reinlegen:) von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Beilagen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Engelsaugen (Rezept mit Bild) von Elilein113 | Chefkoch.de

Engelsaugen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Weihnachten. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Schokokeks-Käsekuchen

Unser liebstes Duo: ein schokoladig feiner Oreo-Kuchen. Die Kombination aus crunchigen Oreo-Keksen und feinem Speisequark - einfach herrlich! Wir verraten das REZEPT!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Weiße Lebkuchen Belyje prjaniki - белые пряники - Russische Rezepte

Weiße Lebkuchen Belyje prjaniki - белые пряники - Russische Rezepte

Plätzchen von der Rolle

Diese Plätzchen bieten nicht nur viel Freuraum zur geschmacklichen Gestaltung, sondern sie sind so gut vorzubereiten, dass die Arbeit schon VOR der Adventszeit erledigt werden kann.

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.