Weitere Ideen von Antje
glasklar & kunterbunt: 12 von 12 im März

Mein Tag in 12 Bildern. Die vollständige Sammlung aller Teilnehmer findet ihr wie immer hier bei Caro. Guten Morgen Köln! Petrus hat...

Dessert

Der saftige Apfelkuchen mit drei Schichten besteht aus einem Haselnuss-Boden, einer Pudding-Apfelmus-Creme und Sahne. Wie er gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung.

funpot.net - Bilder, Videos, Witziges, Fun, Digitalbilder

Mai Das Schwierigste für mich ist das Loslassen. Sich von alten Träumen verabschieden zu müssen tut so weh. Und dennoch weiß ich, dass es der einzige Weg ist, um wieder glücklich zu werden. Glücklich sein... kaum vorstellbar. Mehr

Das Rezept für Limetten-Tiramisu und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Hübsch angerichtet schmeckt der Nachtisch gleich noch mal so gut: Ob Sie Gäste bewirten oder sich selbst etwas Süßes gönnen möchten - ein Dessert im Glas sieht einfach toll aus!

Taburettli: "Drei gewinnt" für draussen

Ich habe immer die Augen offen nach Spielen, welche man gut draussen spielen kann. Meine Kinder sind draussen einfach... ääähm, sagen ... (Diy Geschenke Abschied)

Ein Leporello ist eine fantastische Möglichkeit, Fotos, Bilder und Texte effektvoll in einem besonderen Fotoalbum zu präsentieren. Ein Leporello z. B. als Weihnachtsgeschenk selber machen erscheint auf den ersten Blick kompliziert. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, ist es aber ganz einfach. http://www.kreativ-portal.de/anleitungen/geschenke/leporello

Bastel Anleitung: Ein Leporello selber machen als Fotoalbum ist nicht schwer. Hier gibt es eine ausführliche Anleitung mit Bildern und PDF.