Antje Nemitz
Weitere Ideen von Antje
Letztens fragte mich mein Göttergatte, ob ich eine Idee für ein Geldgeschenk hätte. Er war zum 60. Geburtstag eines Kollegen eingeladen. Ei...

Letztens fragte mich mein Göttergatte, ob ich eine Idee für ein Geldgeschenk hätte. Er war zum Geburtstag eines Kollegen eingeladen. Ei...

50 kleine Tüten aus Butterbrotpapier genäht, die Tüten mit den Zahlen von 1 bis 50 bestempelt und in jede Tüte einen Teebeutel (in unterschiedlichen Sorten) gelegt. Als Teebeutelanhänger habe ich Sterne aus buntem Motivpapier ausgestanzt und danach an jede Tüte einen Zettel mit Inhaltsangabe und einen inspirierenden/motivierenden Spruch angeheftet.

Eine ganz wunderbare Frau feiert ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass wollte ich ihr gerne eine Kleinigkeit schenken und habe desha...

DSC_0033.JPG (1105×1600)

Eine ganz wunderbare Frau feiert ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass wollte ich ihr gerne eine Kleinigkeit schenken und habe deshalb 50 kleine Tüten aus Butterbrotpapier genäht, die Tüten mit den Z