Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus und ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Pizzateig mit Quark und Öl

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus unkd ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig.

20 vegetarische Grillideen – ohne Fleisch und ohne Fisch

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

brezel weißwurst süßer senf fingerfood-bayern-bayrisch-oktoberfest-rezept

Weißwurst Häppchen zum Oktoberfest Rezept

Ein schnelles und einfaches Rezept für Weißwurst Häppchen mit süßem Senf auf Laugenstange. Das Oktoberfest hat begonnen: O'zapft is!

Warum immer Pfannkuchen sueß essen? Diese herzhaften Ofenpfannkuchen mit Feta und Gemuese schmecken mindestens genauso gut!

Ofenpfannkuchen mit Feta und Gemüse I Christinas Fitlife - Rezepte

Warum immer Pfannkuchen sueß essen? Diese herzhaften Ofenpfannkuchen mit Feta und Gemuese schmecken mindestens genauso gut!

Ein saftiger Apfelkuchen mit Quark zum Geburtstag oder anderen Festen.

Apfeltorte mit Grieß

Apfeltorte mit Grieß Rezept: Ein saftiger Apfelkuchen mit Quark zum Geburtstag oder anderen Festen - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Pinterest
Suchen