This could be a good gift idea.

8 Great DIY Wreaths — Roundup

In der Vorweihnachtszeit darf der Adventskranz natürlich nicht fehlen. Dabei gibt es ihn noch gar nicht so lange:. 1839 leitete der Hamburger Theologe Johann Hinrich Wichern das "Raue Haus", ein altes

Blumendraht-Engel // Ein Weihnachtsengel, aus Blumendraht gebogen und mit einem einfachen Kleid angezogen, das mit Heftstichen genäht und mit Füllmaterial für Puppen ausgestopft wurde. http://www.marein.ch/basteln/6792/blumendraht-engel/

Blumendraht-Engel Ein Weihnachtsengel, aus Blumendraht gebogen und mit einem einfachen Kleid angezogen, das mit Heftstichen genäht und mit Füllmaterial für Puppen ausgestopft wurde.

Meine grüne Wiese: Sterne und Bäume im Fenster

Huch, schon wieder ist eine Woche um. Das letzte Wochenende und damit auch das Wellness-Wochenende mit meinen Freundinnen ist sc...

Pinterest
Suchen