Pinterest
pfefferminzgruen: Mini Kerzenhalter aus Salzteig

Ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit, den selbstgemachten Salzteig. Da er wie Plätzchenteig aussah, sind wir als Kinder oft der Versuch...

Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern ausprobieren wollte. – Malen mit Seifenblasen! Es hat so viel besser funktioniert als wir dachten, und macht auch noch eine Menge Spaß! 🙂 Materialien: Du brauchst natürlich Seifenblasenlösung, Blasringe, verschiedene Farben, kleine Behälter zum Mischen, Papier Farben: Wir haben verschiedene Farben getestet. Lebensmittelfarben, Eierfarben, Tusche und Tintenpatronen. Funktioniert hat eigentlich alles. Ganz egal…

Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern ausprobieren wollte. – Malen mit Seifenblasen! Es hat so viel besser funktioniert als wir dachten, und macht auch noch eine Menge Spaß! Materialien: Du brauchst natürlich Sei

liebste schwester: Schnelle Deko zum Sommerfest oder für jede Party, bunte Bänder Was ihr braucht: Krepppapier, Schere, Drahtbügel (gibt es in der Reinigung)

Schnelle Deko zum Sommerfest oder für jede Party

liebste schwester: Schnelle Deko zum Sommerfest oder für jede Party, bunte Bänder Was ihr braucht: Krepppapier, Schere, Drahtbügel (gibt es in der Reinigung) Mehr